Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

gefühl, welches geschlecht es hat

Thema: gefühl, welches geschlecht es hat

Hallihallo, sagt mal, habt ihr zu Beginn der SS ein Gefühl gehabt, was es wird? Und hat es sich dann bestätigt? Ich tippe bei mir auf einen Jungen und bin sooo neugierig *smile*. Liebe Grüße Anne

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:12



Antwort auf diesen Beitrag

hi anne, hab anfangs vermutet dass es ein junge wird...war mir dann immer mehr sicher und dann hat mein FA gemeint dass wir ein mädchen bekommen werden;( (hab ich blöd g´schaut!!!) naja, und mittlerweile is 100%ig sicher dass es doch ein junge wird!!!!!!! glaub schon dass man da seiner intuition trauen darf... grüße, claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia, weißt du, wenn es kein Junge ist, ist es auch nicht tragisch! Hauptsache gesund : ) Aber interessieren würde es mich halt schon... ; ) LG, Anne

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich bekomme mein 4 kind.und habe jedesmal mit meinem tip richtig gelegen. lg,jacky

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

das ist überhaupt keine frage, natürlich gesund!!! so hab ich das net gemeint...mir wär n mädchen genauso recht gewesen!!! grüße, claudia

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anne, ja, hatte ich in all meinen drei SS und es hat immer gestimmt :-)) Bestätigt hat sich´s halt immer dann, wenn sich das Baby halt auch gezeigt hat :-)) Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte von Anfang an das "Gefühl" ( und Wunsch ) das es ein Junge wird. Und es ist auch einer geworden. Wenn es ein Mädchen geworden wäre, wär es auch nicht schlimm. Hauptsache GESUND !!! Lg

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Komme gerade vom KH und zu 70 % wird es ein Junge, hat ich auch im Gefühl. Aber eigentlich ist es doch egal was es wird, hauptsache gesund, oder??? LG Yvonne und Mäuschen Inside

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe mir ein Jungen gewünscht und hatte auch von anfang an das gefühl das es ein Junge wird.Und ich hatte recht :-) LG Patrizia

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja bei mir hat sich mein Gefühl nun zum zweiten Mal bestätigt!! Liebe Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte erst das Gefühl, es wird ein Junge, dann wieder: Mädchen... dann wieder Junge, also das Gefühl "Junge" hat schon überwogen und es ist auch ein Junge rausgekommen *gg* LG, Silke

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte von Anfang an keine Vorahnung (obwohl ich normalerweise meiner Intuition immer trauen kann, ich hatte einfach keine). Jetzt freuen wir uns ganz doll auf unseren kleinen Sohn!! LG Loredana

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also mein Gefühl hat mich damals sehr getäuscht. Ich hatte das Gefühl einen Jungen zu kriegen. OK, ich hab es auch gehofft. Nix ist wahr geworden. Ich habe eine Gesunde Tochter bekommen. Mir wurde aber auch in der SS gesagt, ich würde ein Mädchen kriegen. LG und eien schöne Rest - Kugelzeit Ilka mit Kim Leonie an der Hand

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mein Männe und ich haben sogar gewettet. Ich habe geahnt das es ein Junge wird, er das es ein Mädel wird. Er war dann enttäuscht weil er die Wette verloren hat! Ich glaube das eine werdende Mutter es spürt was es wird! Ist jedenfalls meine Meinung! LG

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 06:57