Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gefühl schwanger zu sein ( Ovu )

Thema: Gefühl schwanger zu sein ( Ovu )

Hallo ihr lieben, Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Nun kommt seit zwei Tagen dazu, dass ich emotional total am Ende bin und ich mir Stress null umgehen kann, was so eigentlich nicht ist. Nun bin ich der Typ der wartet bis man einen sst macht. Aber da das Baby nicht geplant wäre, bin ich gerade sehr nervös. Mir ist dann eingefallen dass ich einen Ovutest noch habe von damals. Den hab ich nun gemacht und das Bild hänge ich an. Was haltet ihr davon. ?ich bin bei ES + 8 also noch viel Zeit bis zur Periode.

von Aileen1991 am 10.09.2021, 15:04



Antwort auf Beitrag von Aileen1991

Wenn du deinen Eisprung nicht bestimmt hast, kannst du nicht so genau sagen, dass du bei ES+8 bist. Aber jetzt zu der eigentlichen Frage - an deinem Teststreifen kann man ganz sicher sagen, dass du gerade keinen Eisprung hast. Mehr nicht.

Mitglied inaktiv - 10.09.2021, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hey doch ich kontrolliere meinen Zyklus trotzdessen

von Aileen1991 am 10.09.2021, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frage war eigentlich kônnte ich schwanger sein. Mein Eisprung war am 2 September

von Aileen1991 am 10.09.2021, 15:31



Antwort auf Beitrag von Aileen1991

Wie kontrollierst du deinen Zyklus, mit Ovus oder NFP?

von miss_spicy am 10.09.2021, 16:41



Antwort auf Beitrag von Aileen1991

Na, wenn du Geschlechtsverkehr hast und dabei nicht verhütest, kannst du davon natürlich schwanger werden.

Mitglied inaktiv - 10.09.2021, 16:56



Antwort auf Beitrag von Aileen1991

Also an ES+8 konnte ich noch nie positiv testen.. aber sollten die Symptome von einer Schwangerschaft kommen, der HCG also steigen, müsstest du das auch bald ertesten können. Besorg dir Frühtests, mach einen, in ein paar Tagen noch einen. Mehr kannst du gerade nicht tun.. Mit dem Ovus kenne ich allerdings auch null aus.

von Beccaaa am 10.09.2021, 16:13



Antwort auf Beitrag von Aileen1991

Huhu Ich bin auch bei es +8 Habe auch einige Anzeichen wie schon bei der ersten Schwangerschaft und habe heute 2 mal positiv getestet. Und das mit mittags und Abend Urin. Nur ganz leicht.. aber.. positiv ist positiv

von KathiMöhrchenundco. am 10.09.2021, 21:02