Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gefühl ich kipp beim Einkaufen um....

Thema: Gefühl ich kipp beim Einkaufen um....

Hallo ich hatte nun schon mehrfach beim einkaufen das mir plötzlich total komisch wird und ich denke ich kippe jeden moment um. Das ist dann so das ich dieses Gefühl hab keine luft zu kriegen. Es sind zwar räume ohne fenster aber luft gibt es da ja trotzdem genug :-) und schwül oder warm warr es da auch nicht:-) Versteh das nicht so recht, traue mich kaum noch einkaufen zu gehen. Irgendwann lieg ich bestimmt da... bin nun schon zweimal ohne einkauf raus!! :-( voll blöd... Hat das auch jemand von euch oder kann mir jemand sagen woran das liegt? Finde das sehr beunruhigend!! Danke für eure Hilfe Liebe Grüße Tatjana

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das ... aber die treten in verbindung mit meinen Panikattacken auf ...

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte das ende meiner Schwangerschaft auch damals. Ich kenne das Gefühl. Ich würde dir raten immer eine Flasche Wasser bei dabei zu haben. Jedesmal als es mir beim einkaufen schwindlig wurde hat es mir gut getan. Sei vorsichtig :o) lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Panik habe ich keine...

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch keine Panik bei den Attacken eben nur die symtome schwindel gedanken gleich umzufallen schweres atmen "bzw atemnot" schweißausbrüche aber das haben ne menge frauen in der ss geht in der regel nach der SS wieder weg ;) lg

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das am anfang der Schwangerschaft auch, dass mir in supermärkten ganz schwindelig wurde, ging aber nach einem monat ca. weg. eine freundin von mir hat das während ihrer schwangerschaft ganz lang gehabt, wir denken mal, dass es mit den klimaanlagen zu tun hat. Ich habe es aushalten können, aber sie musste sich immer irgendwo hinsetzen, zur not eine verkäuferin fragen und setz dich kurz hin. hab keine angst, das ist nix schlimmes, wenn du dadurch panik bekommst macht es das nicht besser, ich habe das als "normales" schwangerschaftssymthom erlebt.

Mitglied inaktiv - 06.09.2009, 20:23