Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gefühl das ich Krank werde SSW 11

Thema: Gefühl das ich Krank werde SSW 11

Hallo Zusammen, Ich bin Momentan in der 11. Woche und fühle mich eigentlich seit der 6. SSW nurnoch elendig.. aber ich hatte durchaus ein paar Momente in denen mir nicht Übel war. Seit ein paar Tagen, fühle ich mich allerdings so komisch. Auch an Momenten an denen es mir nicht mehr so schlecht ist, fühle ich mich irgendwie nicht gut. Ich kann es nicht wirklich beschreiben.. es fühlt sich an, als würde ich krank werden. Ich fühle mich plötzlich ganz schlapp und müde, gepaart mit frösteln. Teilweise habe ich das Gefühl Fieber zu haben , aber es zeigt nie mehr als 37,5 an. Falls ich mich angesteckt habe, hätte es ja mal ausbrechen müssen. Stattdessen, ist mir einfach nur undefinierbar unwohl. Ich dachte mir evtl, ist mein Körper ein bisschen durcheinander, weil die Plazenta ja langsam anfängt zu arbeiten. Was meint ihr könnte das sein?

von MrsGuinevere am 01.12.2022, 18:20



Antwort auf Beitrag von MrsGuinevere

Also dieses Fieber / frieren hatte ich in der frühen ss auch ständig. Das ist aber wohl auch normal. Wenns dir aber einfach nicht gut geht, dann geh einfach zu deinem gyn. Vllt hast du auch einfach nen mangel an irgendwas, wenn du viel gebrochen hast wäre das ja nicht undenkbar.

von Mannislinchen am 01.12.2022, 18:25



Antwort auf Beitrag von Mannislinchen

Danke für deine Antwort, war erst letzte Woche beim FA.. meine Werte sind tip top…an denen liegt es schonmal nicht

von MrsGuinevere am 01.12.2022, 18:36



Antwort auf Beitrag von MrsGuinevere

Hi Nachdem ich deine beiden Beiträge von heute gelesen habe, könnte es evtl mit deiner derzeitigen Situation/Phase vllt zusammen hängen? Also eher psychisch vllt? Ich wünsche dir dass es dir bald besser geht. Grüße

von Dani89w am 01.12.2022, 20:36



Antwort auf Beitrag von Dani89w

Das würde ich tatsächlich nicht ausschließen… aber wissen tue ichs nicht ob es letztendlich an der Psyche liegt.. vielen dank

von MrsGuinevere am 01.12.2022, 20:59



Antwort auf Beitrag von MrsGuinevere

Denk positiv. Lenk dich ab. Telefoniere, lade jemanden ein, male, schreibe o.ä. Das wird bald wieder besser alles. Freue dich über dein Baby :)

von Dani89w am 01.12.2022, 21:11