Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht eines Blinddarms ;o)

Thema: Geburtsbericht eines Blinddarms ;o)

Am Montag den 23.10.2006 um 8:45 Uhr kam unsere Tochter, Olivia Clifford Juliane Holden, per Kaiserschnitt zur Welt. Sie wog 3140g bei einer Größe von 48cm. Leider musste die Entbindung per Kaiserschnitt geschehen,da Olivia in BEL war und sich Aufgrund zu wenig Fruchtwassers nicht mehr drehen konnte. Ich hatte furchtbare Angst,weil ich noch nie in meinem Leben operiert wurde. Unser Papa, der uns bei der Geburt begleiten wollte, musste bei der Spinalanesthesie schon vor die Tür. Er musste ein Glas Wasser trinken, weil er ja noch nicht gefrühstückt hatte.(zum Vergleich: Meine letzte Mahlzeit lag schon 14 Std zurück!) Als dann der blaue Vorhang aufgehängt wurde und mein Bauch orange getüncht wurde, musste er wieder raus, woraufhin das OP-Team entschied ihn nicht mehr rein zulassen. Also tätschelte mir der Chef-Anästhesist das Gesicht und ermunterte mich. Als Olivia dann befreit war und von der Hebamme in Empfang genommen wurde, erschien auch unser Papa wieder auf der Bildfläche. Sichtlich gestresst vom Eingriff ging er dann mit Hebamme und Baby zurück in den Kreissaal während ich noch im OP lag. Während ich da noch so auf dem Tisch lag, ein wenig döste und darauf wartete zugenäht zu werden hörte ich die Ärzte diskutieren:"Es könnte ein Myome sein" "Nein,das ist was anderes" "Sieht komisch aus" usw! Irgendwann wurde mir mitgeteilt das mein Blinddarm chronisch entzündet und verhärtet wäre und ob ich etwas dagegen hätte ob sie ihn gleich mit entfernen. Naja, wenn er halt raus muss, dann machen wir es am besten gleich! Es kam dann noch der Chirurg und der entfernte dann den Blinddarm. Zugenäht und müde würde ich zu meinem müden Kind und meinem tapferen Mann gebracht! Gestern wurden wir entlassen und haben die erste mit Bravour alleine gemeistert. KNOCK ON WOOD! Liebe Grüße Annette & Olivia C.J.

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

WOW, da hast Du ja gleich mal einen Rundumschlag machen lassen :o) Alles Gute für Euch! LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, gell ;o) Ich hatte auch nach der Entfernung meiner Mandeln und einer eventuellen Fettabsaugung gefragt, aber der Doc meinte das 2 Operationen reichen würden für den Anfang:o))

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

...drauf :o) Auf jeden Fall klingst Du so, als hätten sie Dir den Humor gelassen!!! Ach, wenn ich doch auch schon alles (was auch immer) hinter mir hätte...........

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute! LG

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, als das Gröbste dann vorbei war, war es ein leichtes die Fresse wieder aufzureissen ;o) Aber vorher hatte ich mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Als die mich ins OP rollten hab ich geheult, solange bis die Narkose wirkte! Das wird schon noch, die Tage verfliegen superschnell und eh du es dich versiehst ist dein Würmchen da, TOI-TOI-TOI

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, DAS klingt nach mir!!! Bin auch so ne "Schiss-Flennerin"! ..aber ich BENEIDE Dich trotzdem!!! Alles Liebe!!! Sabine

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hey die Geburt deiner Tochter ist ne richtige Anekdote, die kannst du noch den Ur-Enkeln erzählen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja ´ne nette Story :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit ... Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Da hast du dir dann gleich mal eine weitere OP erspart, dass ist doch auch nicht schlecht ;-) Wünsche dir und deiner Kleinen noch ne tolle gemeinsame Zeit. P.S. Beneide dich ganz doll!!!

Mitglied inaktiv - 31.10.2006, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei deinem Geburtsbericht mußte ich echt schmunzeln... Zuerst mal das dein Mann es nicht schaffte... Mein mann war jetzt beim KS schon zwei mal dabei. Und dann diesen Ton den du anschlägst. **grins** Als du dann geschrieben hast hinterher konntest du die Fresse ja aufreisen... hab ich sowas von gelacht!!!! Konnte mich kaum noch halten!!! Schön das aber alles gut gelaufen ist. AUch der Rundumschlag! **zwinker**

Mitglied inaktiv - 01.11.2006, 09:38