Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hier einschleich

Thema: Ganz vorsichtig hier einschleich

Soo ihr lieben,ich möchte es euch auch mal erzählen. habe ab es+10 mit Persona orakelt,ES+10 und 11 eine zweite leichte linie es+11 schon ein bisschen stärcker als es+10. Bei es+12 war der LH strich schon fast so dick wie der andere ,ich bi ins einkaufszentrum und habe mir eine 2er Packung ss-test gekauft. Eigendlich aber eben nur eigendlich wollte ich warten bis es+15 mit testen. naja hab es nicht ausgehalten und habe gestern bei es+12 am nachmittag getestet und er war auch gleich gut sichtbar positiv,ich konnte es kaum glauben,heute morgen der zweite noch nachgeschoben und er war auch ein hauch dicker POS. Ich hatte heute einen FA termin,aber eigendlich aus einem anderen Grund. Da ich ja im nov.09 eine elss hatte mit not o.p habe ich mein fa gleich auf den pos. ss-test angesprochen,er hat dann mal geschallt. Naja ist ja logisch bei es+13 sieht man nicht wirklich viel,eine sehr dicke schleimhaut laut fa und sieht schon nach ss aus meinte er. jetzt hab ich am Mittwoch wieder termin. Hach man mädels dass ist wieder ein hoffen und bangen,vorallem weil ich soooo dolle angst hab vor einer erneuten elss. sooo ich wünsch euch allen einen kühlen schönen abend glg Désirée

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir alles gute und hoffe für dich auf eine intakte Schwangerschaft lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir alle Daumen und sag schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch! LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wwwwwwooooooooooowwwwwwwww Herzlichen Glückwunsch Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen alles gute. lg

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 22:41