Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

für welchen Ki-Wa würdet ihr euch entscheiden

Thema: für welchen Ki-Wa würdet ihr euch entscheiden

Concord neo oder Peg Perego skate KAnn mich nicht entscheiden

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

mmh, schwer ich glaub ich würd den Concord nehmen LG Meryam

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

ähnlich sind sie ja, aber der peg perego gefällt mir persönlich besser

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich würd auch den Peg perego nehmen Lg

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde sie anschauen, also gucken, wo die verkauft werden und sie dann eben in live angucken. Beide sind mir persönlich nicht sooo sympathisch, insbesondere die Verwendung der Trageschale im Auto beim Concord finde ich bedenklich. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 09.08.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

....nicht gerade schoen....*huestel* Aber da ist ja Gott sei Dank geschmackssache.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 01:02



Antwort auf diesen Beitrag

den buggster von tfk- der ist der aller aller beste

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Habe den Mutsy 4Rider.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ebenfalls den Mutsy 4Rider, bei dem kann man den Sportsitz flach stellen. lg, Andrea

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir wollten auch gern den Concord Neo haben ud haben uns dann allzu sehr darauf versteift. Zum Glück haben wir noch nen Laden gefunden der ihn hatte zum angucken. Das Ding ist ne wackelige Katastrophe auf Rädern*schüttel* So schön er ja aussieht. Er ist erstens völlig überteuert,zweitens schlecht durchdacht und außerdem hat er keinen wirklichen Einkaufskorb.Das System ist wackelig und hat zuviel Spiel,die Vwrarbeitung nicht so dolle denke ich ,um damit mehrere Monate Jahre über Stock und Stein zu überleben;-) Zudem ist er mittlerweile fast vom Markt verschwunden und wird kaum noch verkauft sagte man uns. Wir haben in in ganzem Großraum Dortmund nur in einem Laden noch gefunden! Auf jeden Fall vorher Probe fahren ,gucken und prüfen!!! Am Ende haben wir nun den Hartan Vip XL gekauft:-) LG Anna

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 18:04