Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Für die süßen: ***~~~*** Schnullerketten & Co ***~~~***

Thema: Für die süßen: ***~~~*** Schnullerketten & Co ***~~~***

***~~~*** Schnullerketten & Co ***~~~*** Biete~~~Schnullerketten & Anhänger & Greiflinge sowie Spielzeug~~~ ich bastel euch eine Schnullerkette mit Wunschnamen, Motiven und Farben, so wie ihr sie möchtet. Preise ca 7,50 eur inkl unversichertem Versand.. auch für MAM Schnuller mit Silikonring auch doppelnamen uvm auch Anhänger mit Namen für Taschen, Ranzen usw... transparente Buchstaben, kleine oder Große, Zahlen oder lieber nur Perlen? Ab ca 4,50 eur inkl versand sowie Greiflinge ca 6,50 eur inkl versand unversichert beispiele im anhang .. Und neu Kinderwagen / maxi Cosi Spielzeug ca 8eur LG biene

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du Pech hast, geht das Gekeife wieder los... Ich nehm mir schon mal Popcorn und lehne mich gemütlich zurück ;) Übrigens, ich finde die Kette süß :)

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

dann kanns ja losgehen :)

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

hahaha sollen die anderen! Kane und man irgendwo anschauen was für Motive und Farben du sonst noch so fast? Ich brauch ein paar Jungenbeispiele, bitte... LG Coco

von Niedersachsenmama am 30.05.2011, 22:04



Antwort auf Beitrag von Niedersachsenmama

also ich habe keine liste von meinen motiven..aber ich schicke dir einfach mal viele beispiele per pn von jungenkettem, oki? LG biene

Mitglied inaktiv - 30.05.2011, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

bevor die hier doch meckern lg coco

von Niedersachsenmama am 30.05.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich melde es der Redaktion mit der Bitte um Löschung. Inklusive des Useres.

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

löl - wie gut das es hier wenigstens einige entspannt sehen - ich warte noch auf das gekeife - mir ist grad langweilig und ich bräuchte dringend was zum lesen

von CarmenOma am 31.05.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von CarmenOma

bin ja noch gar nciht gelöscht :-)

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von CarmenOma

Manchen anderen ist hier wohl auch langweilig Ich frage mich, was es ist... Bosheit...? Neid...? Oh nein, warte... es geht bestimmt einfach nur ums "Prinzip". Ach... irgendwas findet sich immer

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

sieht ja echt klasse aus. supi idee

von taty1202 am 31.05.2011, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag nur.... gefährlich was du da machst, denn erstens verstößt du gegen das Markenrecht (Hello Kitty...) zum anderen gibt es diverse Auflagen zur Herstellung von Baby und Kleinkindsachen....denn du kannst dafür Haftbar gemacht werden wenn ein Baby sich an einer Perle verschluckt. Davon mal abgesehen, das du weder Impressum noch AGB´s ect. angibst. Ich kann Menschen nicht verstehen die der Meinung sind mal eben etwas im Internet zu verkaufen ohne sich an jegliche Gesetzesauflagen zu halten. Und dann rum jammern wenn es Post vom Abmahnanwalt gibt... Gruß Lomii

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für diesen Beitrag! Aber selbst, wenn man helfen will, wird man hier nur abgestempelt!

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein angemeldetes kleingewerbe... meine perlen sind speichelfest und schadstofffrei Und eine Schnullikette darf nciht länger als 22 cm laut Gesetzt sein aufgrund der strangulierungsgefahr! ich weise meine Käufer ausdrücklich daaufhin und hafte nciht für unfälle mit der schnullerkette denn eine schnullerkette darf nciht unbeaufsichtigt genutzt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! huch ich kann ja noch schreiben....

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist ja gut! Wie wäre es mit nem Ebay Shop oder dawanda.de? Da findest du bestimmt mehr Abnehmer, als hier bei den "keifenden Weibern"....

von MaSchie26 am 31.05.2011, 11:28



Antwort auf Beitrag von MaSchie26

Ein super Tipp, kennst Du die Plattform schon? Eine Freundin von mir hat einen Accessoires Shop und vertreibt dort ihre Sachen :) Ganz toll!

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast eine Deklarationspflicht und der bist du in deinem Posting nicht nachgekommen... und mal eben schreiben ich hafte nicht, entbindet dich nicht der Haftpflicht.Herstellung und Vertrieb sind zwei verschiedene paar Schuhe, vielleicht solltest du dich mal schlau machen bei der IHK. Mir geht es nicht darum dir die Geschäfte zu vermiesen, ich möchte dich viel mehr davor warnen, das es im Netz grade eine Abmahnwelle gibt. Darum habe ich mich vom Internet Verkauf zurück gezogen. Du kannst ja mal googeln z.B. gab es erst vor kurzem eine Abmahnwelle von Jack Wolfskin schöne Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja dawanda kenne ich und bin ich auch aktiv. danke.

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

l

von biggi71 am 31.05.2011, 13:51