Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frust wegen des Sitzes von Umstandsmode

Thema: Frust wegen des Sitzes von Umstandsmode

Hallo zusammen, ich erwarte nun mein fünftes Kind und habe eine ganz normale Figur, trage Gr. 36/38. Da ich ja schon vier Kinder habe und in jeder SS neue Sachen dazu gekauft, aber nichts weggetan habe, habe ich einen Kleiderschrank, von dem man eigentlich nur träumen kann: ein Teil schöner als das andere, Auswahl habe ich mehr als genug. Sieht auch alles super aus, bloß ich bin mit dem Sitz so unzufrieden, nichtt bei den Oberteilen, aber bei den Hosen. Die Unterbauch hosen mit dem Stretcheinsatz rutschen, die ohne Einsatz erst recht, was so grade geht sind die Hosen, die ganz über den Bauch reichen. So langsam habe ich die Nase voll, mich nervt das unheimlich, Latzhosen finde ich auch nicht die Alternative :-( Mensch, ich habe doch keine ultrakomplizierte Figur, ganz normal eben. Man soll ja die normale Größe nehmen, das mache ich auch, manchmal auch kleiner, trotzdem rutscht alles ohne Ende. Außerdem klemmt es den Bauch über dem Schambein ein. Bin ich die Einzige, der es so geht? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich, taugen die Bauchbänder etwas? Ich mochte in jeder SS meinen Kugelbauch und bin am Ende doch heilfroh, wenn ich wieder passende Hosen tragen kann. Hilfe, was macht Ihr da? LG, Anne

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab mir so ein Bauchband gekauft. Das hält bei mir die Hosen, auch die normalen, gut auf der Hüfte!

Mitglied inaktiv - 08.08.2007, 15:37