Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fruchtwasser

Thema: fruchtwasser

Hallo bin in der 31 ssw und heute früh als ich auf bin war ich ganz nass und da mein muttermund nur mehr 3,4 cm zu ist mach ich mir gedanken ob das fruchtwasser ist es ist durchsichtig und riecht fast wie pipi !! werd mich wohl nicht in die hose gemacht haben!!! bitte um antwort danke

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 08:00



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es wie pippi reicht wird es das auch sein. fruchtwasser riecht eher süßlich. trotzdem solltest du das in der 31. ssw sofort abklären lassen. wie dein mumu is nur 3,4cm zu? du meinst dein gebärmutterhals ist 3,4cm? das wäre für die woche völlig ok. alles gute

von Arndti am 06.09.2011, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja der muttermund muss das auch regelmäßig kontrolieren! der arzt meint ist nicht schlimm so langs so bleibt! ich weiß nicht ich werd mich ja wohl nicht im schlaf angepinkelt haben vl. das die kleine drauf getreten hat kann das sein! es riecht schon etwas nach pipi,,,,, aber nach ein paar minuten nach dem ich mir was frisches angezogen hab ist sie wieder nass gewesen es spürt sich komisch an!!!

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habd as auch seit ein paar WOchen,es ist bei mir zumindest nur enorm viel Ausfluss.Hab da auch immer Panik,zumal ich schonmal einen vorz.Blasensprung in der 33.SSW hatte.Du solltest es besser kontrollieren lassen. LG Nicole

von Mama5+1? am 06.09.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

du solltest es lieber kontrollieren lassen. geh zum fa dann bist du auf der sicheren seite... gebärmutterhals von 3,4 is aber schon ok. wenn der mumu 3,4cm offen wäre wäre es schlecht :)

von Arndti am 06.09.2011, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nur sagen was mir mein frauenarzt gesagt hat!!! hab heute die ganze zeit so ganz leicht ausfluss! hab morgen einen termin beim FA. hoff es passt alles! glg

Mitglied inaktiv - 06.09.2011, 11:17