Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bauchnabel

Thema: Bauchnabel

hallo bald mutti´s hab mal ne frage. das ist gerade meine 2. ss die erste war ne stillegeburt in der 23.ssw! das war damals ein mädchen! bei dieser ss tut mir öffters der bauchnabel weh, der kommt dann auch immer gleich ein minimales stück raus bzw. verändert sich! ist das bzw. war das bei jemand von euch auch so???? oda tut nur mir der weh??? lg SternKindMutti09

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

und nun tut der ganze bauch weh als hätte ich sport gemacht!!! :( wächst der wurm????

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das mit dem Bauchnabel auch allerdings kam das immer erst später in der Schwangerschaft aber das kann ja durchaus verschieden sein. Wegen der Schmerzen: ich habe seit gestern wieder verstärkt mensähnliche Schmerzen aber mein FA meinte nur, dass das wegen des Wachstums ist. Ich nehme nun Magnesium LG

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

mmmmhhhhhhhhhhhhh, bei der 1.ssw war das nicht so. das zieht bis ins kreuz, hab gerade ne wärmflasche unter´m pulli! meine schwiegermutti meint, das hatte sie auch als mein mann in ihrem bauch war ;) hi hi hi mein mann ein baby der rieße :o) lustige vorstellung! naja jedenfalls meinte sie das baby wächst, und manche reißen ja auch von innen her nicht von außen! naja die ss ist eh anders als die erste!

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, also ich bin auch erstaunt, dass meine Schwangerschaft diesesmal so anders verläuft als die bisherigen...

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

wenn man dann auch wüsste das es ein anderes geschlecht wird, wäre es halb so schlimm :) ach ja ich habe am montag mal gepenndelt, das habe ich schon bei der ersten ss gemacht. wenn es kreiselt wird es ein mädchen und wenn es nur hin her hin her macht ein junge! so bei der 1.ss hat es gekreiselt und es war auch ein mädchen!!!!!!! und am montag hat es nur tik tak tik tak gemacht, also hin her hin her, nun bin ich mal aufs outing gespannt, ob ich wida richtig lag

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 17:39