Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frauenarzt in Berlin Nord/Ost gesucht!!

Thema: Frauenarzt in Berlin Nord/Ost gesucht!!

Hallo, ich bin wieder schwanger und suche aber einen neuen Frauenarzt/ärztin in Berlin Nord/Ost, am besten Bernau, Zepernick, Buch, Pankow, Karow, Blankenburg. Ich war mit meinem letzten nicht so zufrieden bei der Nachsorge nach der Geburt und moechte da nicht wieder hin. Ich brauche einen Arzt, der aber sehr genau ist und regelmäßig Termine und Ultraschall macht, da ich beim letzten Mal massiv unter vorzeitigen Wehen litt und da jetzt auch nichts riskieren will. Vielen Dank fuer Eure Hilfe!

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kann die leider nicht weiterhelfen. wünsche dir für die suche aber viel erfolg. Anett aus berlin

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gasoy-romdal Ich habe mir auch einen neuen FA gesucht und habe diesen gefunden....es ist ein sehr netter arzt und er hat bis jetzt jedesmal US gemacht...er hat auch eine Inetseite und zwar diese hier http://www.frauenarztpraxis-danielwoller.de/home.php3 Du musst nur bis Pankow Heinersdorf mit der S-bahn fahren und dann mit der Straßenbahn 50 bis Stiftsweg...Danach biegst du gleich in die Damerowstraße ein und das zweite graue haus ist es. Er ist in der ersten Etage. auf der Inetseite stehen auch seine sprechzeiten und telefonnr ist auch vorhanden

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein fs ist im norden. ich war sehr zufrieden, hatte aber auch ein paar probleme. es ist eine gemeinschaftspraxis fr. dr. uhrberg oder herr dr. bayer sind beide richtig klasse. benekendorfstr. 1 geht von der oranienburger (96) ab. tel.: 402 88 12 viel glück lg angie

Mitglied inaktiv - 16.06.2004, 14:31