Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage

Thema: Frage

Also mir is heut so übel und toooooal schwindlich ... meinblutdruck ist 145/65 .. war heut beim hausarzt. der meinte der ist zu hoch doch bei meiner erste VU hatt ich blutdurck 145/80 und da hats geheißen ich soll mir keine sorgen machen ... hauptsache der 2 wert ist normal. jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ... bekomm ich den wert bin bewegung wieder in griff oder mit rasten ... ? ich muss dazusagen ich hab mich gestern und heute ziemlich aufregen müssen .. kann er deswegen auch verrückt spielen? bauchziepen hab ich auch ziemlich ;/

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

ui ui,ich würd mal zum FA gehen und das gründlich checken lassen! wünsche dir gute besserung

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,leg dich doch einfach mal hin und leg die beine hoch u lass die seele baumeln stress ist in der ss nichts für dich und auch nicht für deinen Bauchzwerg.Der Blutdruck ist schon noch im Rahmen wurde in der 16 woche mit Tabletten eingestellt...weil er 160/80 usw war.... jetz passt alles mache dir net soviel gedanken sondern schau bissl auf dich und lass es dir einfach gut gehen... lg jenny

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

145 / 65 ist normal und kein grund zur sorge...... der 2te wert darf nicht zu hoch sein dein fa hat schon recht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke .,.. ich soll mal blutdruck messen jeden tag früh mittag abend und aufschreiben und dann nach 1 woche zum arzt gehen und weiter besprechen ;) aber danke ihr habt mich beruhigt ;)

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:06