Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zur anstehenden Geburt

Thema: Frage zur anstehenden Geburt

Hallo Ich habe gestern meinen Schleimpfropfen verloren und der Mumu ist 2-3cm auf,und Kopf sitzt fest,also sehr tief, weiß jemand wie lange es dann noch dauern kann? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube so pauschal kann man das nicht sagen, bei mir hat es ca. ne woche gedauert. bei anderen wiederum dauerts nur 2-3 tage... also kommen tuts, egal wann ;-) viel glück!!!

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würd mal täglich damit rechnen

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das kann man überhaupt nicht sagen. Unsere Hebi sagt immer, das jeglicher Befund nicht soviel zu bedeuten hat. Eine Bekannte hatte 4 cm Muttermundöffnung und ist sogar noch 10 Tage über Termin gegangen..... Das wünsche ich dir zwar nicht. Aber wie gesagt...es tut sich was und das ist gut. Aber wielange es dauert kann man nicht sagen. Drück dir die Daumen das ihr nicht mehr allzulang warten müßt.

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole! Dann ist es ja fast soweit! *Fieber mit* Mein Sohnemann ist heute genau 4 Monate alt (bzw. auch 17 Wochen). Wie die Zeit vergeht. Ich wünsche dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt und hoffe es geht deinem Kind vor/während und nach der Geburt gut! Würde mich sehr freuen, wenn du dich mal meldest, wenn dein Baby da ist? Vielleicht hängt ja dann bald in der Wiege ein Foto.... dann kann ich mal gucken.......hi hi! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea Klar gebe ich dir bescheid! Meine FÄ meinte das ich es bis zum ET nicht mehr schaffe und auch Sybille ist zuversichtlichm, sie meint das sie schon letzte Woche mit mir gerechnet hätte:-) Ein Foto kommt aufjedenfall zur Wiege, meine Tochter hängt ja immer noch im Vorbereitungskurs*süß* Hoffe so langsam das es losgeht, manchmal kann man gar nicht richtig laufen weil der Kopf so tief sitzt. Also..drück mir mal die Daumen das Zwergi bald kommt und die Geburt etwas einfacher wird. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wo genau hängt das Foto deiner Tochter? In welchem Raum? Beschreib mal! Dann gucke ich mal,wenn ich zur Rückbildung gehe. Kannst mir auch mailen,wenn du willst. LG

Mitglied inaktiv - 09.12.2006, 14:34