Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zur Schwangerschaft

Thema: Frage zur Schwangerschaft

Hallo An alle Mädels die schwanger sind herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich muss meine Geschichte mal los werden Und zwar hatte ich meine letzte Periode am 26.11.22 und hätte am 24.12.22 die nächste bekommen sollen am 22.12.22 hatte ich nur ganz wenig Blut paar Tropfen mir war übel eine Woche lang hab mich einmal übergeben Kreislaufprobleme unterleibschmerzen am 26 sst gemacht leicht positiv am nächsten Tag nochmal einen negativ zum Frauenarzt Urin und Bluttest negativ zuhause noch einen gemacht positiv danach alle negativ gut bin dann wohl nicht schwanger habe aber bisher immer noch keine Blutung jetzt schon über 20 Tage überfällig ab und zu unterleib schmerzen mal fühlen sich die Brüste angeschwollen an aber tun nicht wirklich weh hab auch nicht dieses Gefühl schwanger zu sein aber man macht sich trotzdem Gedanken .. achja und habe nur Ausfluss mal durchsichtig und mal weiß aber mehr als sonst hab auch das Gefühl das es unten rum etwas angeschwollen ist .. leichte blasenentzündung ich bin schon echt durcheinander.. hatte so etwas noch nie normalerweise immer ein regelmäßigen Zyklus wäre ganz lieb wenn ihr mir antworten würdet

von Cassandraswgs am 12.01.2023, 14:49



Antwort auf Beitrag von Cassandraswgs

Entweder hast du eine Zyste, dein Zyklus ist durcheinander oder die Test waren zu früh.

von NaduNaduNadu am 12.01.2023, 18:42



Antwort auf Beitrag von NaduNaduNadu

Zyste ist ausgeschlossen .. hab extremen Ausfluss mal durchsichtig oder weiß Die Ärzte hier gehen nicht wirklich auf meine Fragen ein hab am 23.1 nochmal ein Termin in einer anderen Praxis mal schauen ob meine Periode bis dahin kommt aber bisher keine Anzeichen Bin 25 Jahre alt

von Cassandraswgs am 12.01.2023, 18:46



Antwort auf Beitrag von Cassandraswgs

Dass einer falsch negativ ist, kann wohl Mal vorkommen, bei zu früh gemachten Tests, falsch positiv ist jedoch ungewöhnlich. Vielleicht kann es sein, dass du kurz eine Befruchtung hattest und das Ei ist unbemerkt abgegangen?! Deswegen vielleicht auch die leichte Blutung. Das ist etwas ganz normales, was bei vielen Frauen vorkommen kann, durchaus auch mehrmals, was deine Fruchtbarkeit aber keinesfalls einschränkt :)

von Rosalinchen am 13.01.2023, 15:30



Antwort auf Beitrag von Rosalinchen

Ja gut daran hab ich auch schon gedacht die Ärzte hier sagen mir sowas aber nicht also das es so gewesen sein könnte Ich hab zwar leichte unterleibschmerzen diese Nacht gehabt bisher immer noch keine Blutung .. Nützt ja nichts außer abwarten in 8 Tagen sollte ich meine nächste Periode bekommen wenn die nicht kommt dann geh ich nochmal zum Arzt Dankeschön für deine Antwort

von Cassandraswgs am 13.01.2023, 15:48