Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage zum test: (sorry-lang)

Thema: frage zum test: (sorry-lang)

was meint ihr wann ich "sicher" testen kann? bin jetzt echt hibbelig... ob ich noch bis montag warten sollte??? ach...bekomme langsam angst vor dem ergebnis-wäre unendlich entäuscht wenn mein körper mich nur täuscht?!! könnt ihr einen test empfehlen??? bin einerseits so ungeduldig und hätte gern gewissheit und andererseits hab ich bammel vor "nicht schwanger oder einem einsamen strich" und behalte lieber noch bisschen meine zuversicht und das jetzige (glücks)gefühl... ...puh...bin hin- und hergerissen :-/

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Julisonne! Wann sollte denn deine Mens kommen? Normalerweise zeigen die Tests ab NMT recht zuverlässig an, wenn du net grad nen 50er nimmst. Aber auf der ganz sicheren Seite bist du wenn du noch zwei, drei Tage nach NMT testest. Ich hab 3 Tage vor NMT mit ne PreControl getestet, der war zwar net dick positiv, aber positiv! LG Britta

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich würde tendenziell eher später testen, dann ist das Ergebnis eindeutiger. Ich hatte 3 Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test, der zwar eindeutig, aber dennoch schwach positiv war. Wenn du schon überfällig bist, würde ich wohl am Montag nen Test kaufen und dann Dienstag mit Morgenurin testen. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

hatte gestern (donnerstag) nmt... na, dann werde ich wohl doch noch bis montag warten!!! dann versaue ich mir wenigstens nicht das wochenende, wenns nicht geklappt hat :-/ danke LG Lin

Mitglied inaktiv - 19.10.2007, 19:12