Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zum Bauch !!

Thema: Frage zum Bauch !!

Hallo Mein Bauch Juckt seit zwei Tagen, besonders neben dem Bauchnabel , ist das normal habt ihr das auch , ode soll ich lieber mal zum Arzt gehen ? Lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich würde sagen das Jucken kommt davon weil dein Bauch wächst. Ich habe das auch und meine FÄ meinte der Bauch wächst. lg katha

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

liebe yvonne das ist vollkommen normal und absolut kein grund, zum arzt zu gehen. die haut spannt und trocknet aus. am besten hilft viel eincremen, z.b. mit cremes + olivenöl. lg paula

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Versuch es mal mit baden da schüttest du ganz normale Milch etwas Babyöl zb Baby öl mit kamille oder und einen ordenlichen Schuss Olivenöl zu danach nur aptupfen das hilft super :o)

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo maubaby, dieses Problem hatte ich auch. Da ich Freiöl nicht vertragen habe, hat mir meine Hebamme "Nivea Bodylotion Q10" empfohlen. Diese Lotion hat Wunder bewirkt. Seitdem juckt es nicht mehr ... Liebe Grüsse PS: Apropos, ich hatte am ganzen Körper einen Juckreiz. Auch das hat mit der Lotion nachgelassen ...

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das habe ich auch wenn mein Bauch dann mal wieder seinen Wachstumsschub hat. Dann creme ich halt zweimal statt einmal am Tag.

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 20:35