Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zu Utrogestan Kapseln

Thema: Frage zu Utrogestan Kapseln

Wer nimmt Utrogestan und vor allem interessiert mich wieviel ihr davon täglich nehmt, oral oder vaginal? Ich nehme morgens 2 und abends 2 vaginal. Meine Heilpraktikerin meinte heute, dass das eine viel zu hohe Dosis wäre! Deswegen meine Frage. Danke schon mal für Antworten!

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mußte 1 morg. und 1 abends vaginal nehmen. Warum hast Du es denn verschrieben bekommen?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

In der 5. SSW wurde ein Bluterguss festgestellt, der jetzt allerdings weg ist. Meine FÄ meinte ich solle sie trotzdem noch ein Weilchen nehmen. Weswegen nimmst du sie? Hast du schon mal mehr genommen, oder immer die gleiche Dosis?

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mit 3xtgl. 2 Kapseln angefangen und seit dieser Woche nehme ich 3xtgl. 1 Kapsel vaginal. Hab aber auch immer wieder SB seit dem ich weniger nehme. Lg

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein zuviel gibt es hier nicht, haben mir mehrere Ärzte erklärt. Das was der Körper nicht braucht wird ausgeschieden. ich nehme auch 2x2 Kapseln.

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten :-)

Mitglied inaktiv - 06.05.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte zwei mal etwas schmierblutungen und nehme utrogest einmal täglich vaginal

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuuu, ich nehme noch etwas mehr! Angefangen habe ich mit morgens/abends je 1.... inzwischen bin ich bei 3 x am Tag 2 Stück und nehmen soll ich sie bis zur 14. SSW (bin jetzt in der 11.ten)... Ich hatte 3 x eine Sturzblutung und habe einen Hormonschwäche.... LG Bea

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 17:27