Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimi und Windeln

Thema: Frage zu Schleimi und Windeln

Hallo ihr lieben, ich habe da jetzt auch nochmal (nach so vielen Fragen zu dem Thema) eine Frage zu dem Schleimi, geht der eigentlich immer vorher ab oder gibts das auch, dass der erst während der Geburt selber abgeht. Da es meine erste SS ist, bin ich sozusagen noch Jungfrau :) Und dann hätte ich da noch eine Frage zu den Windeln. Wieviele und von welcher Größe habt ihr denn schon gekauft? Ich habe Größe 2 3-6kg (50 Stck) da und dann noch ein kleineres Päckchen der gleichen Größe. Wie schnell (ungefähr) wächst Baby's Po denn aus dieser Größe raus? Sollte ich jetzt schonm eher Größe 3 kaufen oder dauert das "rauswachsen" noch ein ganzes Stück? Für Antworten bin ich euch ganz sehr dankbar. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

also beim mir ist kein schleim vor der geburt abgegangen... kann also auch ohne gehn :) die windeln die du zuhause hast reichen erstmal bestimmt, wirst vielleicht noch einiges zur geburt bekommen... kommt natürlich auch darauf an wie schnell dein baby zunimmt! meiner (bei der geburt absoluter durchschnitt mit 3.5kg) hatte mit 4 monaten die 6kg grenze überschritten... das wirst du dann schon merken wenn es eine grössere grösser vertragen kann...

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

hi bei mir ist bei beiden kindern kein schleim vorher abgegangen und windeln meine große hat die new born sozusagen übersprungen habe ich nur ca. 2 wochen gebraucht und meine kleine wird moegen ein monat und jetzt passt sie erst richtig in einser rein und wird sie noch ca 4-5 wochen brauchen ich hab keinen großen vorrat angelegt weil ich nicht gewußt hab ob sie die windeln vertragen die große hat nur pamrers alles andere wird der popo rot und die kleine nur dm windeln pampers sitzen nicht richtig ( verstehe wer´s mag) hab aber einige marken probiert lg Luzie nut zwei mädels

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist der "schleimi" immer während der geburt abgegangen bei allen drei kinder. was die windeln betrifft habe immer die new born gehabt am anfang und dann die zweier windeln. ich kann dir Pampers empfehlen *g* bei fixies und diversen anderen marken haben meine jungs immer rausgepinkelt und hatten ständig ne nasse hose. und jetzt bei der kleinen hab ich gar keine anderen mehr ausprobiert. lg anita

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 08:27