Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage wegen Rennie und Sodbrennen!

Thema: Frage wegen Rennie und Sodbrennen!

Kann ich Rennie gegen Sodbrennen nehmen? Macht das noch jemand??? Oder habt Ihr gute andere "Mittelchen" (Hausmittel) für mich??? Danke von einer "brennenden" Sabine die eigentlich keine Medikamente in der SS nehmen will...

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich habe von meien FA SIMAGEL empfohlen bekommen hilft echt gut kostet ca. 4.30 euro.ist für in der SS

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse Mandeln oder trinke Milch. Das hilft mir ganz gut.

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo sabine, rennie kannst du in der schwangerschaft nehmen, ist allerdings ein medikament :-( ich schlafe zur zeit nur ruhig ein,wenn ich eine tasse tee mit luvos heilerde getrunken habe. luvos heilerde besteht aus mineralien und spurenelementen in ihrer natürlichen zusammensetzung. sie enthält keinerlei chemische oder sonstige zusätze.traditionell angewendet als mild wirkendes arzneimittel bei sodbrennen und säurededingten magenbeschwerden. du bekommst es in der apotheke, liebe grüße nadine

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich habe immer rennie genommen bei meinem sohn, hat auch nicht geschadet ;o) (aber geholfen!) ! LG,Belly

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse Naturjoghurt, oder trinke Buttermilch. LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 15.07.2006, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Heba hatte mir Bullrichsalz empfohlen. Es schadet nicht und ist sehr günstig (gegen Rennie oder so) und es hat gut geholfen. lg simone

Mitglied inaktiv - 16.07.2006, 17:49