Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage magnesium

Thema: frage magnesium

ich nehme schon lange magnesiumtabletten hausmarke rewe , insgesamt 500 mg am tag. zusätzlich noch schwangerenvitamine mit nochmal insgesamt 90 mg am tag. kann es sein das die billigmagnesium nicht gut wirken? habe trotzdem muskelzucken und beim laufen unterleibskrämpfe und meine gebärmutter zieht sich ab und an dolle zusammen, so das es unangenehm wird. ps, ist mein 4. kind

von liebemaus1 am 15.07.2014, 19:02



Antwort auf Beitrag von liebemaus1

Ich kann nur vom mir sprechen, das das billig Zeugs mir nicht hilft! Nehme nur das von der Apotheke!!! & wenns mal schlimmer ist erhöh ich einfach, so wirds bei Verstopfungen auch leichter ;)

von CiniMini88 am 15.07.2014, 19:19



Antwort auf Beitrag von liebemaus1

gebe meiner Vorrednerin Recht es gibt viele Magnesium Sorten aus der Apo die beser sind wie Magnosanol oder Magnesium Verla gibts als Kapseln als Dragees... ich kann aber sagen das ich auch trotz der hohen Einnahme von MAgnesium immer mal wieder Krämpfe habe, hatte auch schon heftigst fiese Wadenkrämpfe und wenn man man etwa smehr nimmt dann ist der Stuhlgang leichter (da weicher) ;)

von LöwenBaby2014 am 15.07.2014, 19:40



Antwort auf Beitrag von liebemaus1

Ich hab keine billigen "sorten" und muss sagen es hilft mir. Hab auch noch nie das billige gekauft. Ich hab das verla und magnosolv und nehme pro Tag 700mg und hatte noch keinen einzigen Krampf in dieser SS an der Wade.

von Sam019 am 15.07.2014, 22:12