Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage - die dritte heute:-(

Thema: frage - die dritte heute:-(

ich noch mal, sagt mal, hatte ja heute schon von meinen problemen geschrieben. nun noch ne kurze frage. wenn ich auf toi. pullern gehe, dann hab ich das gefühl, als verkrampft sich was. ist sonst nicht. wenn ich fertig bin, ist es auch gleich wieder weg. wo kommt das denn her? ulrike

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Antwort die Dritte :-) Hallo nochmal :-) Was meinst Du genau? Krampft etwas im Unterleib? Dann ist das die Gebärmutter, das kommt häufig vor wenn sich die Blase entleert. Auch die Blase kann sich krampfartig anfühlen, wenn sie "endlich" wieder leer wird. Ist aber nix schlimmes :-) Liebe Grüße nochmal :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

schön, daß du immer online bist:-) ist so im unterleib.hatte ich aber sonst nicht, erst seit heute nachmittag. wahrschenlich mach ich mich gleich wieder verrückt, weißt ja wegen meinen anderen problemen seit gestern. komisch ist das schon. wenn das wasser lassen los geht ist das wie ein krampf und dann wieder weg. grübel...

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dich nicht verrückt, das hängt auch immer davon ab, wie Dein Baby liegt, also dieses Gefühl kann sogar wieder weg gehen. Weißt Du, in so einer SS ist fast alles möglich, also auch die unmöglichsten Dinge :-) Liebe Grüße nochmal :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, du bist lieb. danke. hoffe nur nicht, daß es wehen sind:-( schönen abend gehts deinem zwerg und dir gut? ist das deine erste ss?

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Das wären die ersten Wehen, die die so nin die Blase verliebt sind :-) Nein, im Ernst, wenn sich beim Wasserlassen etwas krampft, kann dastatsächlich die Gebärmutter sein, aber dashängt dann wirklich nur mit der Blase zusammen und ist nicht als Wehe zu zählen. Zwerg und mir geht es gut, meine Gebärmutter übt zur Zeit fleißig Wehen, als ob sie nicht wüsste wie das ginge *g* Dies ist meine dritte SS, ich habe schon zwei Zwerge zuhause rumlaufen :-) Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 21:22