Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage bzgl. Fehlgeburt

Thema: Frage bzgl. Fehlgeburt

Hallo, ich hatte eine Fehlgeburt in der Frühschwangerschaft, Ende 5. Woche. Das ist nun schon 6,5 Wochen her und bisher habe ich keine Anzeichen, dass meine Tage überhaupt irgendwann Mal eintrudeln. Ich hatte schon Mal eine FG und da kamen die Tage recht pünktlich nach 4 Wochen wieder. Ich finde es gerade sehr seltsam. Weiss einer von Euch wie lange sich das hinziehen kann? Mich nervt zum einen, dass ich auf der Toilette ständig kontrolliere ob nicht doch etwas kommt und andererseits würden wir ja gerne wieder "üben" für Nr. 3. :-) Geduld war noch nie meine Stärke. Ach so, ich habe natürlich einen Arzttermin aber leider war kurzfristig keiner zu bekommen. Ich habe keine Lust noch länger darüber zu grübeln, deswegen meine Frage hier im Forum. LG! Chrissie

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte bis jetzt 3 Ausschabungen und soweit ich weis hat es bei mir auch immer ewig gedauert bis endlich die normale regel einsetzte. ich glaub das es auch wirklich Kopfsache ist. Viel Glück beim nächsten mal( wir sind grad auch am basteln, hat leider noch nicht geklappt

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Welchen Zeitraum bezeichnest Du als "ewig"? 2 Monate, 3 Monate oder mehr? Das fände ich nun gar nicht so prickelnd. :-( Ich hatte schon Mal eine FG, das war auch im August und nach 4 Wochen hatte ich wieder normal meine Tage. Im folgenden Dezember war ich wieder schwanger. Warum kann das dieses Mal nicht so einfach gehen? Es war für mich weder ein Trauma noch habe ich daran zu nagen, also vom Kopf her sollte es kein Problem sein... *seufz* Zumindest habe ich noch nie meine Tage so sehr herbeigesehnt wie jetzt gerade. *lach*

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch leider schon mal eine fg, mit ausschabung. hat 5 monate gedauert, bis ich wieder einen zyklus hatte. bin dann aber auch gleich schwanger geworden. kopf hoch, ist bei jeder anders, denke ich. chaka

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:37