Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage an die schon mamis

Thema: Frage an die schon mamis

Hey ihr lieben, Habe ne Frage an Euch. War gestern im KH dort wurden Wehen angezeigt imm10 min takt leider nur Vorwehen. Knapp bin ich zuhause schon habe ich Fieber, Durchfall und übelkeit .. Nun über Nacht kam noch das Erbrechen hinzu und spüre auch seit gestern Abend noch die Vorwehen. Fieber ist seit dem Duschen heut morgen wieder weg, aber sobald ich nur etwas gaaanz kleines esse, muss ich mich übergeben. Achja und habe auch ganz schlimme Magenkrämpfe! Hatte jemand von Euch das vor der Geburt? Oder ist es doch wohl eher ne Magen Darm Grippe? Wie lange hielt das bei Euch an falls es Vorbote der Geburt waren? Mein Et ist nun am 12 August!

von zecke91 am 09.08.2013, 12:25



Antwort auf Beitrag von zecke91

Mit Fieber musst du ins Krankenhaus oder wenigsten zum Arzt!

von katsix2903 am 09.08.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von zecke91

Hmmmm...schwierig... Kann es evtl. sein, dass es sich bei der Übelkeit und dem Fieber nur um deine Reaktion auf die ärztliche Diagnose handelt? Dass du quasi gerade sehr aufgeregt und nervös wegen der baldigen Geburt bist? LG und alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.08.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von zecke91

in dieser Kombi tippe ich eher nicht auf einen Vorboten Durchfall und Übelkeit ja aber Fieber ist eher nicht normal Ich würde ins KH gehen, denn mit starken Bauchschmerzen und Fieber hatte ich eine schlechte Erfahrung. Das Baby bekam ich dann mit über 41 Fieber.

von mf4 am 09.08.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von zecke91

Ab ins Krankenhaus und zwar umgehend. Zum einen Abklären des Fiebers (Entzündung) zum anderen hat Durchfall bei mir immer die richtige Geburt eingeleitet. Das ist meiner Meinung nach nichts für so ein Forum sondern für einen Facharzt. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 09.08.2013, 13:08



Antwort auf Beitrag von zecke91

Ja also Fieber ist weg. Aber war ja gestern im kh und habe vergessen zu erwaehnen dass ich da auch schln Durchfall und magenkraempfe hatte und sie haben mich dennoch wieder nach Hause geschickt und meinten ich solle einfach nur Buscopan nehmen.

von zecke91 am 09.08.2013, 13:20



Antwort auf Beitrag von zecke91

Bei mir war es so, das erst Presswehen als Wehen auf dem CTG sichtbar waren, davor nur leichte Wellen, so daß man mich nicht ernstgenommen hatte. Ich hätte beinah mein Kind zu hause geboren, weil ich nicht mehr da hin wollte ;-) Meine Erfahrung, deshalb bin ich vorsichtig

Mitglied inaktiv - 09.08.2013, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

hier auch, mein erster Sohn wurde fast bei Burger King geboren

von katsix2903 am 09.08.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von zecke91

ab ins kh!

Mitglied inaktiv - 09.08.2013, 14:03