Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fetal Doppler

Thema: Fetal Doppler

Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem... Ich bin in der 21 ssw. In der 20 ssw hatte ich einen Termin zu einem US In diesem war zu sehen das von hinten etwas ähnliches wie Füße( so würde ich es deuten nach vorne kam.) Ich habe das Video mit nachhause bekommen. Da fiel es mir auf! Nun habe ich einen doppler gekauft der auf beiden Seiten links und Rechts also ca 20 cm auseinander Einen starke herzfrequenz anzeigte ( also richtiges Pochen) von einmal 153 und einmal 142. Hatte das zufällig mal jemand?? Meinen Termin habe ich erst wieder im Februar.

von Jose0907 am 25.01.2021, 17:47



Antwort auf Beitrag von Jose0907

Also vermutest du Zwillinge?

von NaduNadu am 25.01.2021, 18:36



Antwort auf Beitrag von NaduNadu

Eventuell... ich weiß es nicht. Es ist ja meine erste SS

von Jose0907 am 25.01.2021, 18:37



Antwort auf Beitrag von Jose0907

Und du meinst nicht, dass der Arzt das gesehen hätte?

von NaduNadu am 25.01.2021, 18:38



Antwort auf Beitrag von Jose0907

Hallihallo, Da würde ich einfach nochmal bei meinem Gyn anrufen und sagen, das ich die Vermutung habe, das es zwei Babys sind ob man zeitnah nochmal einen Kontrolltermin bekommen kann... Liebe Grüße

von Dani_S_punkt am 25.01.2021, 19:33



Antwort auf Beitrag von Dani_S_punkt

Also in 20SSW sollte jeder noch so schlechte Gyn Zwillinge erkennen. Vlt.war es einmal der Herzton und einmal die Nabelschnur.

von Mützipütz am 25.01.2021, 21:44



Antwort auf Beitrag von Jose0907

Auf jeden Fall kontrollieren lassen. Es kann natürlich sein, dass du Nabelschnur und Fetalherzschlag erwischt hast, aber bei meiner Freundin wurde in der 11. Klasse (sie war 17) erst am Anfang des fünften Monats der Zwilling gefunden, und das auch nur, weil die Mutter einen weiteren Fuß sah und den Arzt angerannt hat, dass er das gefälligst auf der Stelle kontrollieren soll. Tja sind letztendlich Zweieiige gesunde Zwillinge geworden. :) Paranoid sein ist manchmal auch etwas positives. Viel Erfolg und liebe Grüße, Chiara

von ucaldra am 26.01.2021, 13:30