Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

schmerzen????

Thema: schmerzen????

Hallo, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Ich hatte gestern Abend schmerzen im Unterleib und die Gebärmutter hat weh getan wenn man dran gekommen ist. Seit heute nachmitag habe ich wie krämpfe in der Gebärmutter,stärkeren Aussfluss und auch zwischendurch das gefühin als müsste ich die beine zusammenhalten damit nichts raus fählt (hört sich doof an aber ist so ein druck auf den Muttermund). Die schmerzen sind nicht ständig da aber kommen und gehen immer wieder. Kann mir aber nicht vorstellen das es Wehen sind, weil es nicht regelmäsig ist aber der schmerz wird halt stärker und der bauch spant ihrgendwie. kännt das jemand und was würdet ihr machen zu KH fahren oder nicht ?? Habe im moment meine kleine Nichte ihr und kann nicht einfach so weg, weil die Mama selbst in KH liegt. Dnake für die Antworten

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm....schwer zu sagen. Ich glaube ich würd es abklären lassen. Hast Du es schon mit Magnesium versucht??? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Nee möchte aber auch nicht einfach was nehemen da ich probleme mit der Schilddrüse habe.

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach so. Also, wie schon geschrieben wenn die Schmerzen so stark und mit Druck und hartem Bauch sind würde ICH es abklären lassen. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich mal kurz mich einschalten dürfte.....Ich würde nicht lang rum machen....ich hatte schmerzen im oberbauch und bin auch gleich gegangen weil ich angst hatte wegen der plazenta ablösung......am besten du rufst im KH an...aber die werden eh sagen du sollst kommen..glaub mir da wird alles gecheckt und du wirst dich besser fühlen....:-)....und es geht ja um dein kleines baby....

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Also ich an deiner Stelle würde schnell mal zum Arzt gehen.Für mich klingt es nach Wehen.Wehen müssen nicht Regelmäßig kommen.Suche dir jemanden zum Aufpassen und fahr bitte ins Kh.Lieber einmal zuviel wie einmal zuwenig. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Du,ich hatte ähnliche Beschwerden in der 25sten SSW gehabt. Grad der von dir beschriebene Druck nach unten,als ob was "rausfallen" könnte ,kommt mir SEHR bekannt vor! Bitte laß es heute noch abklären. Im besten Fall ist nix,aber du hast Sicherheit. Im weniiger guten,aber dann doch guten Fall hast du vorzeitige Wehen und man kann dir helfen! Alles Gute wünsche ich dir! LG Sif

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch ins krankenhaus fahren es geht um dein baby.wird der bauch den hart wenn ja sind es wehen.lass den muttermund messen wie lang der ist sehr wichtig.magnesium nehmen !

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 20:48