Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Evtl. Schwanger - aber absolut Kraftlos

Thema: Evtl. Schwanger - aber absolut Kraftlos

Hallo Ihr Lieben, kurz zu meiner bisherigen Geschichte: Ich bin 34 und unser Kinderwunsch ist noch nicht so alt. Mein Zyklus war bisher alles andere als regelmäßig - alle halbe Jahr mal, auch mal alle vier Wochen. Zufällig war mein erster Tag der letzten Periode der 30.04.2017. Mein Mann und ich wollten es gelassen angehen, trotz der biologischen Uhr - reinstressen bringt ja nix. Einfach mal schauen was passiert. Da ich immer mal ein leichtes Ziehen im linken Eierstock habe bin ich doch mal zur Frauenärztin und wollte wg. dem unregelmäßigen Zyklus nochmal mit ihr sprechen. Da der Termin etwas dauerte hatte sich jedoch zwischenzeitlich Brustschmerzen und starker Ausfluss angekündigt. Konnte ich im Termin gleich mit abklären. Die Frauenärztin untersuchte erst die Brüste und meinte das die Schmerzen nicht ohne Grund sind, da arbeitet etwas. Der Ausfluss würde auch sehr gut aussehen und nicht dem üblichen Ausfluss gleichen. Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sie fest, dass die Gebährmutterschleimhaut optimal entwickelt sei und auch hier alles sehr gut aussehe(!!!!). Aber es sei noch nichts weiter festzustellen. Da sie nun zwei Wochen im Urlaub ist, müsse man nun abwarten und dann mal einen Schwangerschaftstest machen (Sollte ich nicht schwanger sein und keine Blutung bekommen, wäre dann eine Hormonfeststellung anzuraten - wegen des unregelmäßigen Zyklus). Nun war es natürlich vorbei mit gelassener Atmosphäre - Tage drauf Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Es kamen Sympthome hinzu, ziehen im Unterleib, leichte Übelkeit, Ekelgefühl. Aber - vll auch Einbildung? Aber zu meiner Frage: Mit Müdigkeit habe ich auch zu kämpfen, aber nicht unbedingt viel mehr als vorher. Konnte schon immer viel schlafen. Aber ich bin zunehmen kraftlos. Das ich mich ständig aufs Sofa legen könnte ist das eine, aber wir sind heute ein Stück gelaufen