Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erste Anzeichen

Thema: Erste Anzeichen

Ich weiss es ist eine immer wiederkehrnde Frage aber ab wann kann man die ersten Anzeichen bemerken? Wir hibbeln seit meiner Fehlgeburt im Januar. Ich bin heute Es+7 und hab starke Schmerzen in der Brust und einen sehr unangenehmen Druck im Unterbauch sowie ein ziehen in der lendenwirbelsäule. Klar kann es auch die liebe PMS sein; die mich schon oft hinters licht geführt hat. Aber so empfindlich war meine Brust noch nie. Ist es denn möglich so früh schon Anzeichen zu haben?

von brezelchen82 am 25.12.2014, 00:10



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

ja ist es- aber wie du sagst es kann auch pms sein- warte noch eine woche dann kannst du testen - sofern du keine bltung hast

von LadyFLo am 25.12.2014, 01:56



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Stimme zu, könnte pms sein. Büste spannen da bei mir regelmäßig. Doch leistenziehen hatte ich dann nur als ich wirklich schwanger geworden war. Wenn du das also nicht immer als pms hast, dann könnte es ein sicheres Anzeichen sein. Ansonsten warte unbedingt bis mehrere Tage über nmt, auch wenn es schwer Fällt. Denn es könnte evtl. ja wieder weggehen... doch das weisst du sicherlich. Viel Glück und liebe Grüße.

von Mikro81 am 25.12.2014, 08:35



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Hallo ich hatte auch immer brust spannen und bei 5 ss war es eins der ersten Anzeichen. Doch diesmal kam es erst eine Woche nach überfälligkeit dazu.daher kann aber muss es kein Anzeichen. Bei mir war es diesmal eher die üblekeit die die ss hat vermuten lassen. Und dabei hatte ich den Zyklus schon abgeschrieben. Lg nita

von nita83 am 25.12.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Es gibt sichere und unsichere ss anzeichen, die bei jeder frau zum anderen zeitpunkt auftreten KÖNNEN. Manche haben die ganze ss nichts & manche haben beschwerden wie übelkeit/erbrechen bis zum et. Aber wie gesagt, die unsicheren zeichen sind kein indiz für eine ss. Abwarten & auf sichere anzeichen hoffen. Alles gute.

von 5unshin3 am 25.12.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Ich hatte bei all meinen 3 Schwangerschaften keine Anzeichen vor der ausbleibenden Mens. Nichts, was man eindeutig einer SS zuordnen hätte können. Wenn deine Anzeichen ganz anders sind als sonst, könnte es eventuell schon auf eine SS hindeuten. Aber Geduld, .... LG und alles Gute Edith

von edina am 25.12.2014, 11:54



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Ich hatte in beiden Schwangerschaften ab ES+7 Unterleibsschmerz, aber anders als PMS und wusste beide Male vor dem Test, dass er positiv sein wird. Viel Glück

von Hasenbande am 25.12.2014, 22:28



Antwort auf Beitrag von brezelchen82

Danke euch allen...meine Beschwerden sind immer noch da und extrem unangenehm ... Jetzt heisst es wohl abwarten

von brezelchen82 am 25.12.2014, 23:29