Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

erste Anzeichen

Thema: erste Anzeichen

Hallo ich hab mal eine frage ab wann hattet ihr erste ss Anzeichen schon vorm testen? Und wenn ja dann welche?

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich hatte ein ziehen im unterleib als ob ich meine periode bekommen würde. und brust ziehen!! LG Katja

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Anzeichen 3 Tage vor dem Test war, daß ich mitten in der Nacht auf`s Klo mußte und daß ich seit dem ES jeden Tag MS hatte, das hat gar nicht mehr aufgehört. War mir zu diesem Zeitpunkt schon fast sicher, schwanger zu sein... :o)

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gar keine anzeichen, aber ich war mir auch so ziemlich sicher. hab dann nur drauf gewartet das ich ein paar tage überfällig bin damit ich nen grund hab nen test zu machen ;)

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich hatte ein Ziehen im Unterleib, schmerzende Brüste und musste nachts raus zum Pieseln :-) Liebe Grüße und toi toi toi Eva

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

find das immer lustig dass alle nachts zum pinkeln rausmussten. hab auch immer gehört das soll so sein - hatte das vergnügen erst so ab der 25. woche ;) hab aber meist auch nur fünf stunden geschlafen bis ich jetzt in urlaub gegangen bin..

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hatte keine Anzeichen ausser Sodbrennen, was ich aber nicht auf ne Schwangerschaft geschoben hab, da ich schon des öfteren Probleme hatte. Wusste es auch erst ab der 10. Woche. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2006, 18:07