Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erkältung

Thema: Erkältung

Hallo, mich hats jetzt voll erwischt...Erkältung mit Husten und Schnupfen Wollte mal hören, was Ihr da für Medikamente nehmt, die auch gut helfen? Danke LG Fine8198

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

nix. Das dauert mit Medikamente eine Woche und ohne 7 Tage..... =) Gute Besserung! LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grad meine fette Grippe hinter mir...naja Schnupfnase hab ich noch ein wenig. Sobald mir der Hals weh tat hab ich Zwiebelsaft gemacht und mir ein Tuch um den Hals gebunden. Und zum Schlafen gehen abends hab ich eine halbe Para genommen, weil ich solche Gliederschmerzen hatte. Naja gegen den Schnupfen...ein Glueck hatte ich eine Laufnase, so musste ich mich nicht so quaelen. Habe mir aber trotzdem ein Nasenspray mit Seesalz geholt, da ist nichts anderes als Salzwasser drin (Otrivin). Helfen tut das Spray aber nicht wirklich. Habe dann noch ein Dampfgeraet was ich neben meinem Bett zu stehen hatte was sehr gut hilft. Tja, und auf die Ernaehrung achten. Nichts Suesses, nicht zu fett essen, viel Trinken, keine Orangen essen und keine Bananen. Bei Hustenanfaellen hilft Thymianaufguss und neben das Bett stellen. Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

wieso darf man keine orangen und bananen essen ???

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Weil das den husten verschlimmert durch den hohen zuckergehalt ;)

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 02:12