Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

erkältung und ziehen im bauch

Thema: erkältung und ziehen im bauch

hallo hatte gestern ja schon geschriben das ich stark erkältete bin mit kopfschmerzen und so und nun habe ich seit einigen stunden ein ziehen im bauch ,..... also im unterleib....sollte ich beim fa anrufen oder lieber morgen zu ihm gehen?????

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, krank sein in der SSW ist gemein; ich hatte vor kurzer Zeit einen fiesen Husten, habe von meiner Hausärztin die "Anweisung" bekommen mit Kamille zu inhalieren, hatte aber auch keine Kopfscmerzen oä dabei. Durch mein Husten habe ich auch ein Ziehen im Unterleib gehabt, weil man ja Muskelkater auch dort bekommen kann!!! Wenn du unsicher bist, geh auf jeden Fall zum Arzt!!! Ich frag auch immer lieber einmal zuviel als einmal zuwenig nach! Also, alles Gute und vor allem gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte auch vor Kurzem eine miese Erkältung mit Fieber, Husten, Niesen... Da blieb auch ich nicht von einem Ziehen im Unterleib verschont. Wie Kissa1 aber schon sagt, das kommt meist vom "Muskelkater" im Bauch. So ein Husten und Niesen geht ja schon auf die Bauchmuskeln. Musst aber selbst einschätzen können, ob du lieber zum Arzt gehen solltest. Wünsch dir auf jeden Fall eine Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

danke fr eure mails... ja hatte jetzt beim fa angrufen.... also medikamente darf ich höchstens mal ne paracetamol nehemn und sonst nichts... und morgen früh um 8 soll ich mal hin kommen um ctg schreiben wegen den unterleibsziehen um vorzeitige wehen auszuschließennaja mal schauen

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 15:28