Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erinnert Ihr euch noch?????VORSICHTIG LANG

Thema: Erinnert Ihr euch noch?????VORSICHTIG LANG

Hy Mädels..... vor ein paar Tagen habe ich hier schon einmal gepostet,da bei ging es um meine "angebliche"schwangere Freundin,wo ich Angst hatte das Sie sich durch zu starken Kinderwunsch in eine Traumwelt flüchtet:-( Heute habe ich Gewissheit,das es wirklich so ist.....LEIDER:-(( Ich habe Sie gestern Abend angerufen,da ich Vorwehen habe und sie bei der Geburt dabei sein wollte,also dachte ich mir,na rufst sie mal an und bereite Sie vor,das es eventuell so weit sein könnte,was dann kam ging mir so richtig an die Nieren. Sie fing an zu weinen und ich verstand erstmal kein Wort,ne halbe Stunde sagte ich zu Ihr,bitte beruhigt dich doch mal,ich verstehe nix was du mir erzählst,aber hörte nicht auf,schluss endlich holte mein Mann sie dann zu uns. Sie kam rein,wie ein häufchen Elend stand sie vor mir,heulte nur und war nicht zu beruhigen,unter Tränen gestand sie mir dann,das sie nicht schwanger wäre alles nur eine Lüge wäre und das Ultraschallbild wovon sie mir erzählt hatte,wäre das von einer ZYSTE,die der Doc ausgemessen hatte und die nun wohl oder übels operativ endfernt werden muss und dabei wird sie wenn ich das richtig verstanden habe auch total operiert,da unten rum alles voller Wucherungen ist,sprich sie hat KREBS:-(( Ich bin so unendlich traurig,niemanden auf der Welt wünsche ich ein Baby mehr wie Ihr,sie wäre bestimmt eine gute Mutter und jetzt dieses. Ich sagte zu Ihr,es gibt noch mehr Möglichkeiten ein Kind zubekommen zb.Adoption,was sie aber nicht möchte,ich sagte ok,dann werde ich deine Leihmutter,ich weiß das ist hier verboten aber ich möchte ihr helfen,ich selber erwarte jetzt mein 5 Kind,danach is bei uns denke ich mal schluss mit Familyzuwachs,warum sollte ch dann nicht für Sie eins austragen,Seelig und Moralisch fühle ich mich dazu im Stande ich würde es tuen,sie ist meine allerbeste Freundin die ich habe,zusammen haben wir jetzt abgemacht,das wir erst mal die OP zusammen durchstehen und dann sehen wir weiter(ich denke sie muss da bestimmt noch mehr Untersuchungen über sich ergehen lassen,ich kenn mich mit Krebs überhaupt gar nicht aus). Ja,so sieht das aus,ich wollte euch nur schnell berichten was Sache ist,da mir ja auch sehr viele geantwortet haben. Noch ne schöne Schwangerschaft lg queeni30

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ne innige Freundschaft und das grenzenlose Mitgefühl für deine Freundin kann ich gut nachvollziehen. Das sind starke Gefühle, aber das Gefühl das du für ein Leben das in dir wächst entwickelst, ist in jedem Fall stärker. Der beste Wille wird dich nicht davon abhalten, ein für eine andere Person ausgetragenes Kind zu lieben wie dein eigenes und du würdest es nicht weg geben können. Wie sollte man das auch einem Kind antun? Irgendwann würde es eine ganz massive Identitätskrise haben, die möglicherweise die gesamte Zukunft überschattet. Sowas sollte man unbedingt bedenken, bevor man solche Zusagen macht. Es geht dabei nicht nur um deine Freundin! Und raus kommts immer auf irgendeine Weise. Wenn nicht, gehst vermutlich DU daran kaputt. Laßt erst mal die OP vorbei gehen, dann laß ihr Zeit sich in die neue Rolle einzufinden, ihre eigene Zukunft wieder zuversichtlich zu sehen, dann kann man sich erst Gedanken machen was nun Sache ist mit einem Kind. Vorher wäre das unverantwortlich. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir unglaublich leid was Deiner Freundin da passiert. Ich kann auch Deine Hilfsbereitschaft verstehen, aber ein Kind fgür Sie auszutragen ist keine Lösung- ich schließe mich da 5mädels voll an, Du würdest das Kind nicht weggeben können, es wächst IN DIR und DU bringst es auf die Welt... Es ist auch nicht umsonst verboten...stell Dir vor Deine beste Freundin ist irgendwann nicht mehr Deine beste Freundin usw... Alles Liebe ür Deine Freundin und Viel Kraft. LG Tess

Mitglied inaktiv - 09.07.2005, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

... hat sie KREBS. Sie muss erst Mal völlig gesund haben. Sollte das nicht richtig auskurieren geht das vielleicht in andere Organe über und so traurig das auch ist, kann man an Krebs nun Mal sterben. Ihr da ein Kind zu "organisieren" wäre schon veranwortungslos dem Kind gebenüber. Gruß solelo

Mitglied inaktiv - 10.07.2005, 00:15