Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erfahrungen zum HCG-Wert...

Thema: Erfahrungen zum HCG-Wert...

Hallo Ihr Lieben Schwangeren, ich habe eine Frage zum HCG-Wert. Am Dienstag war ich beim FA und heute habe ich das Ergebnis bekommen: Schwanger lt. BT, im US konnte man nur ne aufgebaute SM sehen... nur der HCG-Wert macht mir etwas Sorgen, der liegt bei 25 (nachmittags um 16:30Uhr, weiß nicht ob das was zu bedeuten hat..). Meine letzte Periode war am 29.01. und den Zyklus davor hatte ich eine erfolglose IVF. Nun hatten wir eigentlich mit dem Thema abgeschlossen, da die Enttäuschung doch so groß war, daher hab ich auch nicht wirklich ne Ahnung, wann mein ES war... Aber vielleicht habt ihr ein paar Werte vom Anfang eurer SS? Ich weiß auch noch nicht so genau, wie sehr ich mich freuen darf, der FA meinte, bleiben Sie etwas verhalten, da ich schon einige FG hatte. Vielen Dank schon mal für die Antworten... Steffi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann nur sagen mein HCG-Wert war 12 Tage nach dem Eisrpung 29. Hoffe das hilft dir weiter, ich drück dir die Daumen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sehr früh beim Bluttest warst sind diese Wert völlig okay! Meine Kindewunschpraxis hatte immer 12 Tage nach PU getestet, und ich hatte da immer einen Wert so um die 20-50... und eine hochaufgebaute Schleimhaut würde diesem SS-Alter, bzw. dem Hcg Wert entsprechen.. lg

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Laut Dr. Blunis HCG-Tabelle bist Du gerade in der 2./3. SSW (10-50 im Urin). Die Werte im Urin hinken denen im Blut etwa 2 Tage hinterher. Die HCG-Werte verdoppeln sich alle 2 bis 3 Tage. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:37