Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Babywelt Kinderwagen gesucht

Thema: Erfahrungen mit Babywelt Kinderwagen gesucht

Hallo, habe gestern mal nach einem KiWa ausschau gehalten. Da der den wir eigentlich haben wollten nicht so toll verarbeitet ist usw müßen wir uns kurzfristig doch einen anderen suchen. Wir werden ihn nicht so oft brauchen da ich Tragemami, deswegen möchte ich keinen Wagen für 400 Euro und mehr Kaufen. Es wird aber als ersatz einer benötigt. Nun bin ich gestern auf den Babywelt Jong gestoßen beim Babymarkt. Der Kostet dort 329 Euro und bei Ebay grad 249 Euro. Meine Frage ist nun taugt der was? Oder ist das rausgeschmissen Geld? Wenn ja welcher Kiwa mit am liebsten fester Wanne in der Preisklasse taugt was? Hatten uns eigentlich für den Esprit Explorer Sunshine Girl entschieden.....aber der ist saublöd zu Fahren und total Billig verarbeitet und das bei nem Buggy für 199 Euro plus Tragewanne 89 Euro........ LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du ihn nur als Ersatz brauchst dann würde ich nicht so viel Geld ausgeben. Ich hätte ja einen zum Verkauf habe aber gelesen das ihr ein Mädchen bekommt? Und wir haben keine Hartschale zu unserem. Wie gesagt würde es mir echt überlegen soviel Geld dafür auszugeben.

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja richtig bekommen ein Mädchen. Hab schon gesehen das du einen Verkaufst. Aber wie gesagt ich hätte gerne eine feste Tragewanne. LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den Fit von Babywelt und bin voll zufrieden,nehme ihn mit Adapter für Maxi cosi und wenn sie größer ist dann als Buggy.Er ist super leicht und schnell zu verstehen...und sehr wendbar.Meinen vorgänger hatte ich fast nie benutzt da er total schwer in der Handhabung und lenkung war.Vielleicht reicht der dir auch? Habe mit Adapter 170 Euro bezahlt und es hat sich echt gelohnt! Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist vollkommen okay! Was hast denn für einen BabySafe den von Römer oder von Maxi Cosi. Von meiner Freundin weiß ich (die hat den Maxi Cosi) das sie den Wagen von Quinny hat und auch eine Hartschale. Der Wagen war im Angebot und hat 250€ gekostet aber dafür war die Wanne genauso teuer ist aber trotzdem praktisch da sie den Maxi Cosi auch auf das Gestell klicken kann wenn es mal schnell gehen muß! Sie ist sehr zufrieden damit! LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also nutzt du den als KiWa nur mit Maxi Cosi????? Oder hat der auch ne Wanne? Denn nur mit Maxi Cosi da halte ich Persönlich nichts von. Die Zwerge sollen ja doch nicht zu lang darin liegen wegen dem Rücken und so..... LG

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja im moment im Maxi Cosi,man geht ja nicht stundenlang spazieren,sie ist nie länger wie ne stunde drin,weiß auch das das nicht gut ist für den Rücken.Und in 3-4 Wochen kann sie normal rein,in liegeposition mit einem Fußsack! Gruß Silke

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 10:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) suchst du eher nach einem Buggy wo man eine feste Wanne reinstellen kann oder eher nahc einem normalen KiWa mit fester Wanne der dann später umbaubar ist? Schau doch mal hier: http://www.baby-markt.de/Babyartikel/Kinderwagen/Kombi+Kinderwagen/index.htm Die haben eigentlich immer die besten Preise und 1x die Woche haben die immer 1 Kinderwagen extrem günstig. Leider war das erst gestern. Da hatten die wirklich nen top Wagen. Ich glaube der war es: http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=6838703&wkid=41238490868-30158&ls=d&nocache=1238491185-31128&gesamt_zeilen=Tshowdetail----4045875010934 Ist sogar noch der selbe Preis. Lg Verena

Mitglied inaktiv - 31.03.2009, 11:21