Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

einleitung wer hatte eine?

Thema: einleitung wer hatte eine?

ich werde wohl am we eingeleitet. hab morgen et und leider tut sich rein gar nix. da ich aber sehr starke wassereinlagerungen und ss diabetes habe wollen sie mich nciht weit über den et gehen lassen. nun würd mich interessieren wie lange eine einleitung bei euch gedauert hat. habs chon angst das es tage dauert bis sich was rührt. danke schonmal jule

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

2 Einleitungen nach Beginn der Wehen waren die Kinder am selben bzw am Tag drauf nach 4Stunden da Alles Gute

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann zu dem Thema leider überhaupt nichts sagen. Wollte nur mal fragen du warst doch auch im Noch ein Baby bitte? Die Zeit vergeht. Ich wünsche dir alles gute am We und das die Einleitung schnell wirkt und du bald kuscheln kannst Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde 37+0 eingeleitet. Morgens begonnen, in der Nacht um 0.57 war er da. Die haben mir nicht wirklich hoffnung gemacht das es direkt klappt, hat es dann aber doch recht schnell. Wehen haben um halb acht angefangen allerdings dann von 0 auf 100. Wünsche dir alles Gute für die Geburt. Drücke die Daumen das es schnell geht.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau ich war auch im bitte noch ein babyforum :) nun will sie nciht mehr raus wie lang es von dem ersten einleitungsversuch bis zum geburtsbeginn bei euch gedauert hat das würd mich interessieren... hab angst da tagelang zu warten bis was passiert...

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wurde 11 Tage vor Termin eingeleitet. Morgens um 10 wurde der Wehentropf gelegt und um 14 Uhr begannen die Wehen um halb 16: 23 war meine Kleine da. Lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde 7 Tage nach Et eingeleitet,wegen zu wenig Fruchtwasser und ich hatte wehen,hat sich aber net wirklich was getan.Um 12 Uhr wurde bei mir ein Tablette eingeführt musste 2stunden warten bis es wirkt.war dann 2 Uhr.Noch mal an ctg angeschlossen,meint die Hebamme so zu mir das es heute noch was wird. Hatte auch schon heftige wehen und um 16:39 war der kleine Mann da.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde mit Tabletten eingeleitet. Dienstags abends eine kleine Dosis um erst mal zu testen wie der Körper darauf reagiert,Nachts um 23 hdie zweite Tablette und am Mittwoch dann um 8 h die dritte und es ging sofort los. Um 10:52 war meine Maus dann da( 35+6) LG Silke

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Abend! Hatte eine Einleitung und die dauerte 1 1/2 Tage. Ist aber bei jeder Frau anders. Bei der einen schlägt es gleich an und bei der anderen später. LG Angie

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

so gegen 8 Uhr Zäpfchen.. so gegen 12 Uhr Gel so um 19.30 Uhr Wehen und Geburt um 0.57

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir haben sie an einem freitag morgens angefangen mit gel und kügelchen ....das haben sie bis sonntag gemacht und am montag (war im Nov.2007) um ca. 12 Uhr haben sie dann endlich denn wehentropf angelegt ....und um 14:41 Uhr war meine Maus endlich da lg Meli

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:16



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn wurde am 1.März (ET,Blasensprung) um 20.30 angefangen einzuleiten... half alles nicht wirklich. Geboren wurde er dann am 03.März um 4.53 Uhr Bei meiner Tochter wurde ám 01.06 (5 Tage vor ET) eingeleitet und dann durfte ich nach 3 Tagen erstmal wieder für 2 Tage nach Hause. Weiterer Einleitungsversuch am 06.06 (ET) und geboren wurde sie endlich am 10.06. Es kann also auch wirklich lange dauern.... Wünsche dir eine tolle Geburt!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo.... ich hatte 2 in 2 verschiedenen kh´s, und sie waren unterschiedlich. beim 1 mal habe ich nen tropf bekommen.da es auch die 1. geburt war hat es doch 13 stunden gedauert. beim 2 mal nichtmal 2 stunden. da hatte ich wehen und bekam einen tropf stunde später bekam ich noch weichmacher und siehe da halbe stunde später war sie da. aber man weiss ja das die schmerzen durch einleitunge intensiver sind!!!! ich wünsche dir eine schöne geburt und eine schöne kuschelund kennlernzeit !!!!!!! alles gute claudia

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde bei ET+4 eingeleitet da ich sehr wenig Fruchtwasser hatte. Tablette bekam ich morgens um 8.00 Uhr ne halbe , um 12.00 Uhr nochmal ne halbe. Dann ging am Mittag so um 16.00 uhr der Schleimpfropf ab und ab 18.00 Uhr hatte ich leichte Wehen. Bin um 23.00 Uhr im Kreissaal gewesen wg. starker Wehen und die kleine kam dann um 2.25 Uhr. Lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde auch wegen SSDiabetes eingeleitet bei ET+10, um 16 Uhr an den Tropf, um kurz nach zwei war er da. Hat prima geklappt.

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekam morgens um 8 Uhr Gel und dann nochmal so gegen Mittag, woraufhin ich dann auch sofort mega heftige Wehen bekam, die leider aber erst mal nicht mumu wirksam waren! Meine Kleine ist dann am selben Tag um 23.04 Uhr geboren!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde viermal eingeleitet, bis die kleine da gewesen ist hat es 1 1/2 Tage bei mir gedauert. LG

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Die erste Tablette zur Einleitung gabs 9Uhr,hat sich nix getan. Die 2. 16uhr. Ab 19 uhr hatte ich wehen u den tag drauf 2.10 war der kleine da.lg

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte eine einleitung bei nr.1. war et+1ß und bekam ein gel. nach 2 stunden kamen mensartige wehen, danach immer stärker. am abend wurde dann ein not-ks gemacht. da wäre meine große aber auch so gekommen. also von morgens bis abends hats gedauert. bei ner bekannten haben sie 15mal gepraimt (also gel gelegt) und es hat sich null komme nix getan. ist also sehr verschieden

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:33