Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Einleitung Augusta

Thema: Einleitung Augusta

Hallo zusammen, Ich bin 40 + 6 und wurde wegen Präeklampsie heute stationär aufgenommen und mit der Einleitung wurde bereits begonnen. Dafür habe ich erst 25mg Augusta bekommen und gleich folgen 50mg Hat jemand von euch Erfahrungen? Ich weiß, die Wehen können stärker sein. Wie lange hat es durchschnittlich gedauert, bis wirklich etwas los ging?

von torilala am 05.06.2022, 16:47



Antwort auf Beitrag von torilala

Kann dir leider nichts zu den Tabletten sagen, aber ich wurde damals bei 40+0 mit Gel eingeleitet (vormittags und abends). Am Morgen um 6Uhr war unsere Maus da :) FB ist um 1:40 Uhr geplatzt. Also insgesamt ca 4 1/2 Stunden Geburt. Ich drücke dir die Daumen das du nicht allzu lange warten musst :) FB ist um

von Adi190120 am 05.06.2022, 18:49



Antwort auf Beitrag von torilala

Ich hatte erst ziemlichen Respekt vor der Einleitung, fand es dann aber absolut in Ordnung. Meine erste Tablette (ich meine es ging direkt mit 50mg los) bekam ich gegen 9:45 Uhr, da ist nicht viel passiert. die zweite vier Stunden später. Danach waren leichte wehen auf dem ctg die ich nicht gespürt habe. Es wurde dann erst mal abgewartet. Gegen 17:30 Uhr bekam ich dann nochmal eine. Nachts spürte ich dann Wehen mit denen es los ging. Nicht extrem, aber spürbar. Morgens war dann zwar im ctg nichts zu sehen, aber es ging voran und es gab dann keine weitere Tablette mehr. Ab etwa halb eins war ich dann im Kreißsaal und um 18:30 Uhr war der Kleine geboren. Wenn ich das so schreibe hört es sich länger an als es sich angefühlt hat

von Fri3da am 06.06.2022, 22:38