Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Thema: ES+/-14, extreme Krämpfe, brauner Ausfluss

Hallo und erstmal ein frohes neues Jahr! Ich mache mich grad etwas verrückt. Bin heute laut meiner Tracking-App offiziell einen Tag überfällig. Habe seit gestern so leicht bräunlichen Ausfluss, gestern auch kurz mal dunkelrotes Blut beim abwischen gesehen. Ich hatte vor ca. einer Woche auch schonmal bräunlichen Ausfluss gehabt. Hab gestern extrem starke Krämpfe gehabt, generell hatte ich diesen Zyklus regelmäßig solche Krämpfe, nur nicht so schlimm wie gestern. Seit letztem Dienstag ist mir die ganze Zeit flau im Magen. Seit heute hab ich sehr empfindliche Brüste, die mir auch größer als sonst vorkommen. Ich hab mir im November eine Kupferspirale setzen lassen, nachdem ich meine vorherige nach ca. einem halben Jahr unbemerkt ausgeschieden hatte und ein paar Monate ohne war. Kann das normal sein? Ich mach mir sonst nie wegen sowas Gedanken, aber weil mir die ganze Zeit so latent übel ist bin ich grad doch am überlegen, ob ich nicht dich trotz Spirale schwanger sein könnte

von Nine95! am 01.01.2023, 10:48



Antwort auf Beitrag von Nine95!

Du hast die Spirale ja noch nicht lange drin. Der Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen. Da kann es auch durchaus sein, dass die Mens/ Krämpfe die ersten Monate anders sind.

von Deadpoolgirl am 01.01.2023, 11:01



Antwort auf Beitrag von Nine95!

Vermutlich nur eine Spirale Nebenwirkung.

von NaduNaduNadu am 01.01.2023, 12:14



Antwort auf Beitrag von Nine95!

Ich glaube nicht dass Übelkeit soooo früh schon auftritt ehrlich gesagt. Bin sozusagen ein "Profi" beim Thema Schwangerschaftsübelkeit, LEIDER und so früh hatte ich nie was. Habe ich auch noch nie in meinem Umfeld gehört.

von Germanhijabi am 01.01.2023, 13:10