Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Drückt das Köpfchen in meine Rippen???

Thema: Drückt das Köpfchen in meine Rippen???

Hallo! Ich hab seit einigen Tagen unter dem rechten Rippenbogen ein ziemlich starkes Druckgefühl. Laut der letzten Untersuchung sitzt die Kleine mit dem Köpfchen nach oben im Bauch. Der Kopf befand sich damals auch auf der rechten Seite. Nun meine Frage: Kann es sein, das mich der Kopf so in die Rippen drückt, dass ich das auch noch in der gleichen Höhe am Rücken spüren kann? Ist meine erste SW, drum weiss ich nicht wie es sich anfühlt, wenn das Kleine immer GRÖSSER wird ;-) LG Ronja

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen.. Habe die gleichen Beschwerden.. tut weh und wird manchmal sogar taub...Mein Kleiner liegt zwar andersrum, aber ob Kopf oder Po ist im Endeffeckt egal, es drückt.. Mein Arzt sagte, das wäre ganz normal...

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn lag zwar mit dem Kopf nach unten, aber den Druckschmerz unter den Rippen kenne ich auch. Irgendwann wird der Platz halt ganz schön eng, da kann`s schon ganz schön heftig werden mit diesem Schmerzgefühl an den Rippen.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner liegt mit dem Kopf nach unten. Kopf und Hände sind links, und die Füße rechts. Und wenn Er strampelt, und sich streckt. Dannn boxt Er mir immer die Füße in die Rippen. Schaut ja vool cool aus, aber es tut verdammt weh. Außerdem turnt Er nur herum, wenn mein Mann nicht auf den Bauch schaut. Find ich immer lustig. Kaum hat der Kleine siene Boxrunde beendet, schaut Er auf den Bauch. Wie wenn Er wüßte, ob jemand anderes als ich auf den Bauch gucke.

Mitglied inaktiv - 16.08.2006, 22:49