Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

dringende frage

Thema: dringende frage

huhu also hab ne dringende frage und zwar seit heut morgen tuts mir um den bauchnabel weh nicht permanent nur es ist so ein ziehen als ob der auseinander reißt, voll komisch schwer auch zu beschreiben auch wenn ich ringsherum drüber geh tuts was weh ich find auch das mein bauch heut nocheinmal so dick ist ob er jetzt anfängt schnell zu wachsen?? aber es spannt alles so, hoff es ist nichts schlimmes!!! liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hmm.. Hatte ich auch, bei mir waren es Uebungswehen! Wuerd dir raten, wenns "schlimmer" wird geh zum Arzt und lass es abklaeren!! :)) Tiffie

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Suesse, mach Dir keine Sorgen! Das ist normal. Du kommst jetzt in die Zeit, wo der Bauch anfängt explosionsartig zu wachsen... (Zumindest bei Nr. 1) wie Du weisst, hat er das bei mir gleich gemacht. Ich nehm seit Monaten nur noch wenig zu und der Bauch wächst auch nicht mehr sooooooooo deutlich... Dafür war ich halt gleich dick Drück Dich! Patzi

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ging mir auch so, der Bauch wächst gerade. Ich hab dann immer mein Körperöl genommen und Bauch nochmal eingeschmiert. Dannach war es dann besser zum Aushalten. Gruss Biggy

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

danke schön!!! ja falls es schlimmer wird geh ich zum arzt hab nächsten donnerstag sowieso VU danke patzi, man macht sich ja schon sorgen denn es tut doch schon naja nicht direkt weh aber es nervt leichter aua halt hihi na solang alles in ordnung ist ja bin mal gespannt ob der bauch echt soooo explodiert hihi ich mein meiner ist jetzt auch voll groß geworden nur ich seh den nicht so an wie in den büchern da finde ich die noch viiiiel dicker drück dich liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:53