Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Definitiv SCHWANGER

Thema: Definitiv SCHWANGER

Hallo Ihr lieben, habe ja gestern hier schon berichtet, einen ganz schwach pos. Test gehabt zu haben. Insgesammt habe ich gestern 3x getestet. Und heute morgen mit dem Morgenurin und meinem Mann zusammen. Jetzt ist es definitiv. Ich bin schwanger. JUHUUU. Da ich letzten Monat die Pille erst abgesetzt habe, weiss ich nicht, wie weit. Wollte noch bis Mitte November mit dem FA Termin warten. Ganz liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, du bist ja süß, gleich ganze 3 x getestet?! Hast du gedacht, du wärst nur ein bißchen schwanger :o) (es steht doch immer drin, dass du schwanger bist, auch wenn man nur eine ganz blasse Linie sieht, aber ich versteh dich) Herzlichen Glückwunsch, auf jeden Fall und natürlich wünsche ich dir eine komplikationsfreie und schöne SS Ach ja und die SS fängt immer an dem Tag an, als du das letzte mal diene Tage bekommen hast, sprich mit dem ersten Tag deiner Regel (könntest also schon gut in der 5 Woche sein) Liebe Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE, ja, es wäre dann heute 5+0 also schon 6. Woche. Ich hatte letzten Donnerstag negativ getestet,gestern dem ersten pos. nicht geglaubt, der zweite war zu schwach und der 3. war dann eindeutig. Ist meine 2. SS, mein erster ist 20 Monate alt. Hach, ich freue mich so.

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du, na dann Herzlichen Glückwunsch. Ich habe ja in dieser SS auch nur eine zarte Linie gehabt und mir den Test bestimmt an dem Tag 10x angesehen, ob sie auch noch da ist. Nach 14Tagen habe ich noch einen Test gemacht, da war die Linie dann richtig fett und auch sofort sichtbar. Ja, positiv ist eben positiv! Liebe Grüße und alles Gute für Euch zwei Annett

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

meiner ist 16 Moante und wir basteln jetzt auch seit 4 Monaten an einem 2ten. Kannst mir ja Glück wünschen, denn irgendwie macht mein Körper komische Sachen, wie Zwischenblutungen :o(

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glück wunsch und alles guete viele liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na siehste hab ich doch gesagt. Herzlichen Glückwunsch.Jetzt nochmal offiziell, und eine wunderschöne Kugelzeit. :-) Melanie

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich mir doch gedacht, alles Gute. Eine schöne Kugelzeit. Nicole

Mitglied inaktiv - 25.10.2005, 18:48