Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Das nervt ich weiss,aber nochmal wegen Kinderwagen

Thema: Das nervt ich weiss,aber nochmal wegen Kinderwagen

hallo, mein Schwager und seine Frau möchten uns jetzt den Kinderwagen schenken. Toll was....????!!!! *g* Ich muss mich also langsam aber sicher entscheiden welchen ich haben möchte. Da hab ich mir jetzt zwei ausgeguckt. Einmal den Kinder-Kombiwagen Tako Voyager "Navy" für 279,00 EUR (4 Räder) und den Hartan Racer XLS bei E-bay für 398,00 EUR und bei Hartan direkt 479,00 EUR (6 Räder) Wobei ich ja glaube das bei Hartan direkt nicht einmal der Fußsack dabei ist. Was meint ihr? Welcher ist besser? Bitte gibt mir einen Tip ich bin echt überfordert. Danke LG muckelino

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen!!! bin zwar keine mama und noch nicht schwanger(aber immer fleißig am üben) meine freundinnen schwören auf emmaljunga

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Also mit Tako habe ich ja keine persönliche Erfahrung, deshalb sage ich hierzu lieber nichts. Aber für Hartan kann ich die Hand ins Feuer legen, wir haben zwar einen Skater aber der ist jetzt seit über dreieinhalb Jahren im Einsatz und hat schon zwei KIinder überlebt ohne irgendeinen bleibenden Schaden :-) Und dass, obwohl ich zwei ganz schöne Rabauken habe, die auch schon zusammen drin rum gesprungen sind... Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, hatte schon auf absenden gedrückt.also emmaljunga hast du super qualität die aber auch ihren preis hat.mit hartschale kannst du locker 650-700 euro lassen. mit softtasche ist er billiger. lg :-) alexandra

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, den Kiwa von Tako kenne ich garnicht, aber ich habe auch einen Hartan mit 6 Rädern und ich schwöre auf ihn!! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach total. Und wie Eva schon schrieb die sind einfach nicht kaputt zu kriegen. Habe mir jetzt bei Ebay einen gebrauchten ersteigert mit einem neuen Fahrgestell drunter und freu mich schon drauf ihn zu schieben. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wir haben bei unseren 3. Kids auch so einige ausprobiert. Ich hatte bisher immer Gesslein, die sind gut. Beim 4. Kind bin ich jetzt aber wieder bei einem Hartan Racer gelandet. Die übertrifft meiner Meinung nach nichts und bei xbay sind die wirklich wesentlich günstiger als im Laden ;-). LG Anja

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, haben uns für einen Hartan Racer in knallrot entschieden. Der hat uns einfach am meisten überzeugt in punkto Beweglichkeit/Handling und Gewicht. Läßt sich kinderleicht zusammenklappen und ist umbaubar zum Jogger... LG Britta

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!! Hab zwar keinen Hartan aber die meisten schwören auf ihn!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

haben vor 2 jahren den TRIO X ( den es bezeichnenderweise heute so nicht mehr gibt....) gekauft und sind nur enttäuscht worden.....und ich kenne einige, die auch schlechte Erfahrungen mit Hartan gemacht haben...

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also den Tako Voyager bei ebay hab ich auch schon angeschaut, finde den vom Aussehen und der Ausstattung (voll viel Zubehör) sowie dem Preis echt super. Allerdings bin ich mir wegen der Größe der Liegefläche total unsicher. Ich hab irgendwo mal gelesen, daß 75x35 cm Liegefläche viel zu klein sind. Der Hartan Racer S hat 90x34 cm. Weiß echt nicht, ob das wichtig ist. Muß mich mal im Freundeskreis bei den Mami´s umhören zu dem Thema. LG Sigi

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Tako ist die Liegefläche der Softtasche so "klein". Da ich mir dann auch den Voyager kaufen möchte, habe ich bei einem Anbieter direkt nachgefragt. Die Liegefläche ohne Tragetasche beträgt 85x36 cm. Und das geht dann schon wieder. Ich hatte nie solche Riesenbabies und bin mir sicher, daß die Größe ausreichend sein wird. LG Sabine

Mitglied inaktiv - 16.05.2006, 09:02