Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Extrem vergesslich seit der Schwangerschaft

Thema: Extrem vergesslich seit der Schwangerschaft

Hallo...ist es normal das seitdem ich schwanger bin und seit der 12ten Woche im Beschäftigungsverbot bin, das ich aufeinmal eextrem vergesslich und schusselig geworden bin.Hab das Gefühl es wird immer schlimmer...bin jetzt in der 25Ssw...

von Elisabeth007 am 06.06.2014, 15:56



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

Ich würde sagen: ja, völlig normal. Wenn mir der Kopf nicht angewachsen wäre, ich hätte ihn schon 1000 mal irgendwo liegen lassen ;) Jetzt in der 15. Woche ist es etwas besser. Schlimmer war es in meiner ersten Schwangerschaft, da ist man wohl noch ein bisschen mehr durch den Wind, weil alles so neu ist...

von Püminsky am 06.06.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von Püminsky

@Püm ´´Wenn mir der Kopf nicht angewachsen wäre, ich hätte ihn schon 1000 mal irgendwo liegen lassen ;)´´ ich könnt mich grad in die ecke schmeissen vor lauter lachen mir geht es übrigens ähnlich, bin grad am anfang aber schusselig ohne ende. wo das noch enden soll....

von landmotte am 06.06.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Elisabeth007

Nach der Geburt kommt die Stilldemenz, die nächsten 18-30 Jahre die Überlastungsdemenz und dann wirst Du vermutlich altersbedingt an Demenz leiden...also gewöhn Dich dran ;-) Aber wirklich, abgesehen davon, dass einem 1000 andere wichtigere Sachen durch den Kopf gehen sorgen die Hormone für Vergesslichkeit. Sonst würde es viel weniger 2., 3. oder weitere Kinder bei einer Frau geben, wenn die sich an alle Wehwehchen der Schwangerschaft und Geburt erinnern würde ;-)

von lenirettig am 06.06.2014, 21:25