Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

das dauert......(lang)

Thema: das dauert......(lang)

hallo mädels ich muß euch sagen das ich schlimme tage hinter mir habe.samstag war KH angesagt.riesig dolle schmerzen.aber keine richtigen wehen.CTG hat aber schlechte herztöne gezeigt.sonntag nochmal hin zur kontrolle.diesmal alles ok.montag bei der ärztin auch alles super.sie kann nur nicht verstehen warum die im KH keine weiteren untersuchung gemacht haben.ich war total in sorge das es unserem baby schlecht geht und die lassen mich dumm dastehen.jetzt geh ich morgen wieder zum CTG zur FA. naja jedenfalls ist heute unser ET,aber die kleine macht sich wohl noch hübsch.ich frag mich nur wie groß sie noch in meinem bauch werden möchte.kann kaum noch laufen wegen dem vielen wasser in den füßen.so das wars erstmal für heute. schönen feiertag noch und eine sonnenscheinige restwoche.

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann schneller gehen wie man gucken kann! Hatte bei bzw. vor der Geburt unseres Sohnes (2001) bei der Untersuchung durch die Hebamme um ca. 16.45 weder Öffnung noch Wehen. Um 17.30 ging "es" dann los: tierische Wehen von jetzt auf gleich. Hab mit der Hebi telef. Sie meinte ich solle in die heiße Badewanne gehen und sehen, o`s besser oder schlimmer wird. Und es wurde schlimmer! Gegen 20.45 sind wir dann hier los Richt. KH- Von 21 bis 12.30 Uhr CTG, welches ncit so starke Wehen zeigte wie ich mich fühlte, und um 21.58 lag Robin schon auf meiner Brust! Also: Kopf hoch... Der Tag ist noch lang!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:02



Antwort auf diesen Beitrag

ohjeh....drücke dir die daumen, das du nemmer so lange auf den zeitpunkt der geburt warten musst.... vielleicht gehst du einfach nochmal in aller ruhe mit deinem schatz ein eis essen??? oder ihr kuschelt noch ein bissl in trauter zweisamkeit *zwinker*... lg phi

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich nur anschließen,das geht manchmal ganz schnell. Bei meinen beiden ersten Kindern hieß es immer das dauert noch und am nächsten Tag waren sie da lg

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke ihr lieben bin total begeistert von eurer anteilnahme.kann es nicht glauben das ihr/wir zusammen halten. DAAAAANKE!!!!!!!! bis bald.

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich den anderen nur anschließen, bei meinem 1. kind war auch alles geburtsunreif, nur der GMH war zur hälfte erhalten, sah nic nach geburt aus und es ging auch ganz urplötzlich im nullkommanix los. um 11h vormittags setzten schlagartig die wehen ein alle 3min und um 15.21h war mein sohn geboren....;-) also kann fix gehen! haben ja nich mehr lang gell? ;-) lg jessi

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 13:42