Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Darm-Schmerzen

Thema: Darm-Schmerzen

Hallo an alle. Ich bin in der 27. Schwangerschaftswoche und würde Euch um Eure Meinungen/Tipps bitten. Ich habe Schmerzen vermutlich im Zusammenhang mit dem Darm. Weiß jemand von Euch wohin der Darm genau verdrängt wird durch das Baby? Ich hatte nahezu Schmerzen wie wenn jemand mit dem Messer in meine rechte Seite (kurz überhalb der Hüfte) sticht. Jetzt habe ich Schmerzen links ca in Höhe der Leiste, etwas darüber. Wisst Ihr, ob der Darm hier liegen kann? Ich kann auch nicht mehr wirklich auf der Seite allgemein liegen weil unser Baby dann total auf die Seite rutscht und dann wird alles im Bauch relativ hart. Kennt Ihr das? Danke an alle, die mich mit Informationen versorgen :-) Nella

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du, wie wenn ein Pups klemmt? Ja das tut hoellisch weh, vergeht aber wieder. Musst mal im Net nach Bildern gucken wohin der Darm gepresst wird. Eigentlich nur nach hinten. Aber guck dir mal im Net Schaubilder an, vielleicht kannste deinen Schmerz dann besser einordnen? Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du, wie wenn ein Pups klemmt? Ja das tut hoellisch weh, vergeht aber wieder. Musst mal im Net nach Bildern gucken wohin der Darm gepresst wird. Eigentlich nur nach hinten. Aber guck dir mal im Net Schaubilder an, vielleicht kannste deinen Schmerz dann besser einordnen? Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich hört sich das mehr nach der Niere an....vl hast du einen Nierenstau??!!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht sind es nur die Mutterbänder die sich weiter dehnen, das kann auch sehr weh tun! Ansonsten lass es beim FA abklären!

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 18:13