Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

darf ich euch mein us bild zeigen. .

Thema: darf ich euch mein us bild zeigen. .

Hallo war heute ausser plan mäßig beim fa wegen Beschwerden. Soweit alles gut und zeitgerecht entwickelt. Hier mein bild lg nita

von nita83 am 22.12.2014, 14:11



Antwort auf Beitrag von nita83

Hallo! Klar,immer her damit!So was schönes muss man doch teilen! Glückwunsch! Dann kann Weihnachten ja kommen! Uns ging es auch so! Endlich heute das erste US Bild u alles super! Herzchen schlägt u misst 6,3mm, der Wahnsinn! Nach 17Monaten! Trotzdem noch ängstlich und die Freude will noch nicht so ganz aus uns herausströhmen! Wünsche dir schöne Weihnachten! LG Anna

von WIR4??? am 22.12.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Hallo anna.danke ich bin zumindest erleichtert das es alles zeitgerecht ist.herz haben wir zwar noch nicht gesehen aber okay. Erstens ist es noch früh und zweitens hat meine fa nicht das neuste us gerät aber ich habe auch nicht mehr erwartet bei 5+6 Nun soll alles schön weiter wachsen damit wir nächste Woche kind mit Herzschlag sehen. Lg nita

von nita83 am 22.12.2014, 14:41



Antwort auf Beitrag von nita83

Möglich, dass es an der Qualität des US liegt. Würde den Arzt unbedingt drauf ansprechen. Bei meinem konnte man das Herz, bzw. die Anlage dazu, schon von Beginn an, dh in der 6. SSW war ich zum ersten Mal dort, auf dem Bildschirm pulsieren sehen. Kann es nachvollziehen, man glaubt es zu dem Zeitpunkt gar nicht richtig. Hatte auch immer Angst plötzlich Blutungen zu bekommen... Aber man muss es verdrängen.

von Mikro81 am 22.12.2014, 21:21



Antwort auf Beitrag von nita83

Ähm sind da nicht zwei Fruchthöhlen???

von lillyfee2007 am 25.12.2014, 00:24



Antwort auf Beitrag von lillyfee2007

Hallo lillyfee das ist genau die frage die ich mir stelle. ob ich am Dienstag zu hören kriege das es zwei sind. Ich glaube dann fällt mein mann hinten über. Lg nita

von nita83 am 25.12.2014, 19:58