Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War gestern im KH???

Thema: War gestern im KH???

guten morgen mamis hoff ihr hattet nen guten start in den tag... ich schon, bin gestern abend um 23ihr doch noch in KH gefahren, da ich ja so bauchweh hatte...was sich so angefühlt hatte, als ob ich den ganzen tag nix anderes getan hätte außer mihc voll zu fressen... ja war im KH und es ist alles okay sagt die ärtzin.. sie hat mein FA zuhause aus em bettgeholt um zufragen ob suie mich auch behandeln darf...der arme wurde im urlaub aus dem bett wegen mir geholt...naja aber ich weiß jetzt das alles okay ist...muss jetzt täglich 3x2tbl magnbesium nehmen...der muttermund ist 2,7cm lang...was ich glaub das es trotzdem schon sich verkürzt hat... wie lang ist er den bei euch...ich bin ja erst in der 29 woche und schon nur 2,7cm??? komisch...aber sie meinte nur es sei alles okay...hab ja bald ein termin bei meinem FA dann frag ich genau nach wie lang das eigenltich sein sollte... naja wünsch euch noch nen guten tag lg aldona

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön, dass alles in Ordnung ist. Ich habe auch so eine komische Nacht hinter mir. Die Hälfte der Zeit habe ich im Bett gesessen und gedöst, weil ich so Sodbrennen hatte, als wäre ich randvoll, dabei habe ich seit gestern Nachmittag nichts mehr gegessen. Tzzzz. Mein Gebärmutterhals hatte bei der letzten VU eine Länge von 4 cm, aber das heisst ja nix, denn du bist schließlich schon einen Monat weiter als ich. Viel Glück weiterhin. LG, cassie

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du meinst sicher den Gebärmutterhals, die Länge. :o) Ich finde die länge wirklich noch gut. Ich hatte in der ersten SS in der 29SSW nur noch einen von 1,4cm und dann durfte ich 4Tage im KH verbringen, hatte dazu aber auch ne Infektion. Nach 2Tagen liegen war er deutlich länger und entlassen wurde ich dann mit 2,4cm und das war okey. Länger wurde er auch nicht mehr. Schon dich so gut es geht, nimm das Magnesium. Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

dankeschön... bei meinem sohn war es auch 2,1cm dann musste ich liegen bleiben und tbl nehmen damit ich ihn noch bis zur 38woche drin behalte... und jetzt ist er 2,7cm...also ichweiß alles was unter 2,5ist ist schlecht, was drüber ist noch ok aber trotzdem, ist ftrotzdem ne länge die doch kontrolliert werden sollte oder nicht??? mal sehen was der doc sagt wenn ich zur VU muss. wünsch euch nen schönen tach.. lg

Mitglied inaktiv - 29.12.2008, 14:46