Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

brauch mal dringend euren rat!

Thema: brauch mal dringend euren rat!

hi mädels! ich bin gerade am überlegen, ob ich zum hausarzt gehe oder nachmittag gleich ins KH!? ich habe seit 3 tagen wieder so extreme verspannungen und rückenschmerzen, das mir davon schwindelig wird. wenn ich nun aber "nur" zum Hausarzt gehe, denke ich, das der mir vielleicht nur eine überweisung zum HNO-arzt oder orthopeden (wird das so geschrieben? ) gibt, was mir ja übers we auch nicht weiter helfen würde. habe schon meine hebi angerufen, die meinte ich könne ab freitag nachmittag auch direkt ins KH fahren, da könnte es aber passieren, das die mich da behalten wollen, wenn sie das spontan nicht behandeln können. es ist zwar schmerzhaft und unangenehm das mir ständig schwindelig ist, aber ich weiß ja wo es her kommt und das ich nur mal einen arzt brauche, der meinen rücken wieder einrengt. also sehe ich es nicht als notwendig an, gleich im KH zu bleiben oder soll ich vielleicht doch jetzt ertsmal zum hausarzt und schauen ob der mir erstmal weiter helfen kann......wenn nicht kann ich ja immernoch nachmittag ins KH??? was meint ihr?.....habe einfach keine lust das we mit rückenschmerzen und schwindel zu verbringen

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich würde erstmal zum Hausarzt gehen und wenn der dir nicht helfen kann und du es nicht mehr aushälst kannst du immernoch jederzeit ins Krankenhaus gehen. Gute Besserung! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

manchmal brauch man eben einen tritt von euch hatte auch im juni-forum drüber geschrieben, die haben mir das auch geraten und deshalb mach ich mich gleich los zum hausarzt......vielleicht hab ich ja glück, das der mir schon helfen kann.......danke für deinen rat!

Mitglied inaktiv - 13.03.2009, 09:45