Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen und und

Thema: Unterleibschmerzen und und

Hallo ich habe gestern Nacht die totalen schmerzen im Unterleib gehabt teils sone art wie wenn die Regel kommt,aber es ist nicht wie bei Chantal sondern viel viel doller und dann war da so ein Gefühl wie Brennen im Unterleib und das ganze hat auch so rechts und links in den seiten weh getan und war sowas von unangenehm es tat richtig weh,ist das normal oder eher bedenklich wenn es so doll ist so das ich zum Arzt sollte? Lg Gaby

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich würde es mal nachschauen lassen. Die Schmerzen alleine hätte man noch als ss-typisch erklären können aber das Brennen kann auf eine Blaseninfektion hinweisen und die sollte behandelt werden. Gehe morgen mal beim Arzt vorbei und lasse mögliche Infektionen aussschließen. Ich wünsche Dir gute Besserung und mache Dir keine Sorgen, ich glaube nicht, dass etwas mit dem Baby ist, es klingt wirklich nach einer Infektion. Liebe Grüße und gute Besserung :-) Eva

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

hi gaby, du solltest sicherheitshalber mal ne kontrolle machen - scheinbar macht sich hier im forum die balsenentzündung breit *online-verbreitung* nee - spaß beiseite - hatte sowas wie du beschreibst vor ziemlich genau einer woche, und bei mir war es ein infekt... alles liebe für dich und gute besserung - maggy

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 19.04.2006, 21:32