Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nach fa super drauf!!

Thema: nach fa super drauf!!

Hatte ja heute mein ertsen FA terminbei der neuen ärztin hatte schon angst mitten in der ss und ein neuer arzt und so aber war alles super toll. Die ärztin die die alte praxis übernommmen hat war extrem nett und hat sich sehr viel zeit zum US genommen, der krümmel hat sich echt heftig bewegt mankonnte aber leider noch nicth sehen was es wird. Das kleine ist 165 gramm schwer mensch freu mich so darf ich 3 wochen schon wieder hin und danach ne wochen und dann ist schon feindiagnostik oder wie des heist im kh. weis leidernicht wie groß das kleine ist weis das vieliocht jemand so ungefähr bin ende17ssw lg bekky

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jupie super, gratuliere! Ich war auch heute bei der FA und mein Baby hat sich mächtig bewegt.. Bin heute 12+5 ssw und es is 6,1cm gross:-) Schön, darst Du schon in 3Wochen wieder hin.. ich erst in 4 Wochen.. super Tag noch auch mit so viel träumen vom Baby Lg's, Tati

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

'

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

in der 17. SSW ist das Baby um die 20 cm groß... vielleicht siehst du es beim nächsten mal... LG Susann

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße!!! Man das ist doch suuuuuupi!! Ich freu mi´ch mit dir Ist ja prima, das die " Neue" so nett ist und sich soo viel Zeit nimmt. Liebe Grüße Alex(diekleene)

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

hey süssse wratebin im chat zwar erts etz aber pc is abgekackt

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 20:40