Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Daniel braucht DEINE Stimme!

Thema: Daniel braucht DEINE Stimme!

Hab grad gesehen, dass mein Daniel mit in der Auswahl ist fürs Baby des Monats April! Wäre lieb wenn ihr mit abstimmt unter http://www.hoppsala.de/index.php?menueID=282 und dann bei DANIEL BENDLIN ein Stimmchen abgebt *g* DANKE!!!! Ihr könnt ja auch mal auf Daniel´s Homepage vorbeigucken: www.daniel-bendlin.de.vu Grüßchen Ela

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ja wirklich niedlich. Allerdings finde ich nichtgestellte Bilder (d.h. nicht vom Fotografen) natürlicher. Und Angesichts dessen sind die eigenen Kinder immer am niedlichsten. Habe Dir trotzdem eine Stimme gegeben, und wünsche viel Glück.

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Aber bitte nicht böse auffassen. Hatte bloß gerade selber mit meinen Zwillingen, beim niedlichsten Babygesicht Brandenburgs mitgemacht, und Sie haben den 4. Platz gemacht, worauf ich sehr stolz bin. Allerdings fand ich den 1. Platz in keinster Weise gerechtfertigt, weil dort überhaupt keine Kontrolle der Stimmabgabe herrschte, und man auf Grund dessen, eine Vielzahl von Zetteln in die Box hätte reinschmeißen können. Deshalb halte ich nicht wirklich etwas von solchen Wettbewerben. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 11.04.2006, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also er ist ja niedlich! Habe dir meine Stimme gegeben, ob nun ein Bild vom Fotografen oder nicht, ist doch soweit egal! Viel Glück euch noch! Liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

xx

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe gerade für deinen süßen Daniel gestimmt. Großes Lob für die Hombage, die ist einfach wunderschön geworden. Liebe Grüße Jeannette

Mitglied inaktiv - 12.04.2006, 10:05